[DE] Apple hat IOS 11.4 Beta 1 veröffentlicht (was ist neu)

in #apple4 years ago (edited)

L62FB935B-AAA0-4D12-8361-163B4211EBA0.jpeg

Nach der offiziellen Veröffentlichung von iOS 11.3 für alle Kunden am Donnerstag, hat Apple gestern die erste iOS 11.4 Entwickler-Beta für iPhone und iPad veröffentlicht. Die neue Beta-Version sollte im Apple Developer Center verfügbar sein und für Geräte, bei denen das Beta-Profil in der Nähe der vollen Stunde installiert ist, over-the-air verfügbar sein.

Was Änderungen in iOS 11.4 betrifft, werden wir uns sofort melden, sobald die neuen Entwickler-Betas veröffentlicht werden und entsprechend aktualisiert werden. Apple hat iOS 11,4 in der letzten Woche in Bezug auf seine neuen Lerntools herausgeholt, obwohl die Erwähnung von iOS 11.4 vor der heutigen Veröffentlichung gewählt wurde.

Apple hat seine neue Schoolwork App für Studenten und die ClassKit API für Apps von Drittanbietern vorgestellt, die das Highlight der Veröffentlichung sein sollten. iOS 11.3, das jetzt für alle Kunden verfügbar ist, enthält vier neue Animoji für iPhone X, iPhone-Drosselungssteuerungen für ältere Batterien, Business Chat für Nachrichten und vieles mehr.

Für iOS 11.4 suchen wir nach der Rückkehr von AirPlay 2, Stereo-Unterstützung für HomePod, Nachrichten auf iCloud und allen Anzeichen von AirPower-Unterstützung.

Coin Marketplace

STEEM 0.71
TRX 0.09
JST 0.074
TRX 0.09
JST 0.074
STEEM 0.71
SBD 7.00