Wolfgang Fallmann Interview - Vermeidung von Denkfehlern beim Investieren in Bitcoin und Krypto

in #bitcoin2 months ago

Hey Informanten,

im heutigen Video spreche ich mit Wolfgang Fallmann über die aktuelle Lage am Kryptomarkt und sein neues Buch "Krypto Investor Mindset - Vermeidung von Denkfehlern beim Investieren in Bitcoin und Kryptowährungen."

Wolfgang Fallmann ist seit 2014 im Bereich Blockchain und Kryptowährungen tätig. Seine Projekte waren unter anderem die Entwicklung des ersten Bitcoin-Bankomaten Österreichs, Mitentwicklung der Monero Hardware-Wallet, Soft- und Hardware-Entwicklung einer Mining-Farm sowie Betrieb von Masternodes und Staking-Coins. Zusätzlich kommen 3 Jahre Entwicklung von automatisierten Forex Handelssystemen und Daytrading dazu.

Telegram Kanal: https://t.me/bitcoininformant
LBRY.tv: https://lbry.tv/$/invite/@bitcoininformant:e
Steemit: https://steemit.com/@denniskoray
HIVE: https://hive.blog/@denniskoray
Instagram: https://www.instagram.com/denniskoray/
Facebook: https://www.facebook.com/btcinformant/

Sonnige Grüsse

Dennis "Bitcoin Informant" Koray

Sort:  

Wer sich bis jetzt nicht mit Kryptowährungen beschäftigt hat, sollte sich beeilen, die Fiatwährungen machen nicht mehr lange :)

lg frosfe

Danke für das Interview.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.03
JST 0.027
BTC 18576.79
ETH 585.88
SBD 1.94