Kaufsignal bei ₿itcoin

in #bitcoin2 years ago

Vor etwa 5 Monaten schrieb ich, dass Kurse unter 10000$ die nächsten Monate für Käufe genutzt werden sollten. Wer schrittweise zugekauft hat - wie ich - bekam einen sehr guten Durchschnittskurs von etwa 8000$. Nun schließt sich meiner Meinung nach dieses Kauffenster schön langsam und heute wurde möglicherweise das letzte Kaufsignal im Tages/Wochenchart ausgelöst, welches erlaubt noch mal unter der Marke von 10000$ kaufen zu können.

Wird es noch mal einen Rücksetzer an die gebroche Abwärtstrendlinie und an die Ichimokuwolke geben, oder wird Bitcoin schnell Richtung 10000$ ziehen? Zu lange sollte man mit dem Kauf jetzt nicht mehr warten. Ich habe meinen Einkauf bereits abgeschlossen und werde nur mehr zu günstigeren Kursen kleine Mengen investieren. Die Wahrscheinlichkeit für höhere Kurse ist nun aber charttechnisch gesehen höher!

Tageschart Bitcoin in USD:
BTC-Jänner2020-D.jpg
Wochenchart Bitcoin in USD:
BTC-Jänner2020-W.jpg

Wer nicht hunderte Stunden mit dem Thema verbringen, sondern das Wichtigste in wenigen Stunden erfahren will, kann bei mir - gegen eine geringe Gebühr - einen Krypto-Kurs buchen, wo man das Wichtigste über das Thema Kryptos und Geld erfährt. Wer sich nicht informiert wird es wahrscheinlich bitter bereuen, wie auch ich es bereue mich nicht früher mit dem Thema beschäftigt zu haben, sondern erst seit gut 2 Jahren! Anfragen bitte an "[email protected]" richten!

Coin Marketplace

STEEM 0.67
TRX 0.10
JST 0.074
BTC 57229.83
ETH 4582.75
BNB 627.99
SBD 7.25