Mein @cleanplanet Walk am 15 April 🌎 | My @cleanplanet Walk on 15 April 🌎

in #cleanplanet2 years ago


@cleanplanet Walk April 15th 2019 by @louis88
Hey Steemians,

heut hab ich nochmal das gute Wetter genutzt und habe draußen etwas Müll gesammelt. Die Reise ging wieder entlang der altbekannten Route die ich sonst auch immer für einen @cleanplanet Walk nehme. Und dabei habe ich nicht gedacht, das ich doch wieder in so kurzer Zeit eine ganze Tüte voll kriege. (Sehr Schade :()

today I used the good weather again and collected some garbage outside. The journey went again along the well-known route which I usually take for an @cleanplanet walk. And I didn't think that I would get a whole bag full in such a short time. (Very sad :()


image alt

Entlang der Straße lag mal wieder echt jede Menge Müll herum. Was mich heute besonders gestört hat, waren die McDonalds Becher die mehrfach am Straßen graben lagen. Mindestens 3 Becher habe ich nur einem kurzem Stück gefunden und eingesammelt. Da frage ich mich immer, was geht in solchen Menschen vor, die den Scheiß einfach aus dem Fenster werfen. Einfach nur verdammt Rücksichtslos. :(

Along the street there was a lot of rubbish again. What I was particularly bothered about today were the McDonalds cups that were lying on the street several times. At least 3 cups I found and collected them. So I always ask myself, what is going on in such people, who just throw the shit out of the window. Just fucking ruthless. :(


image alt

In sehr kurzer Zeit war meine Tüte voll. Ich bin dann noch ein wenig spazieren gewesen um das schöne Wetter zu genießen. Schlussendlich ist der Müll dort gelandet, wo der Rücksichtslose Mitmensch es hätte selbst reinwerfen soll. In den Mülleimer.

Diese Aktion ist eine Beiteiligung am @cleanplanet Projekt und auch DU kannst daran teilnehmen die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Für die Umwelt, für das Ökosystem und unseren Planeten. Unser Planet ist der einzige den wir haben! https://cleanplanet.io/

Danke!

In a very short time, my bag was full. I went for a walk to enjoy the beautiful weather. Finally the garbage landed where the ruthless fellow man should have thrown it himself. Into the garbage can.

This action is a contribution to the @cleanplanet project and also YOU can participate in it to make the world a better place. For the environment, for the ecosystem and our planet. Our planet is the only one we have! https://cleanplanet.io/

Thank you.

Sort:  

Coole Aktion und super erschreckend wie vermüllt unsere wunderschöne Erde ist. Ich verstehe die Leute auch nicht, die ihren McDonaldsBecher scheinbar einfach aus dem Fenster werfen... einfach mal den Kopf einschalten! :(

Posted using Partiko Android

Der Teil den Du dazu beigetragen hast ist wie ich finde schon größer ;) Ich gehe bsw. mit meinen 3 kleinen Jungs für diese Projekt raus. Und was die dabei für das Leben lernen ist unbezahlbar. Das ist auch Dein verdienst!!! Wie ich "glaube ich" zu Recht finde: Doch ein schönes Stück. Du darfst Dir ruhig auf die Schulter klopfen ;)

Hey, coole Sache!!! Ich war Heute auch unterwegs. Und wie Du ja weißt hast Du mich damit angefixt ;) Danke nochmals dafür... Aber es wäre schon schön wenn mehr aus der Deutschen Community mit machen würden.

Eine tolle Aktion die ich hiermit unterstütze. Ja muss glaube ich die Becher mit Pfand belegen eh der Mist aufhört LG Tom

Posted using Partiko Android


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @fratheone

We have planted already
8065.96 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 20867.19
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png