You are viewing a single comment's thread from:

RE: Drug Wars - Tägliches Steem Einkommen ohne zu Investieren Methode!

in #drugwars3 years ago

Danke für die nette Erwähnung. :)

In meinem Artikel steht noch 2,5 STEEM für Cocina Level 1, nun es tatsächlich 3,6 STEEM. Die Preise für Cocina wurden angehoben. Offenbar haben sie die "Lücke" entdeckt. Aber das geht dennoch auf, Cocina bietet die beste Kosteneffizienz. Meine 12 Alt Accounts haben alle jeweils 6,091 STEEM eingebracht. Heute ist Tag 7.

Sort:  

Hi Oli, sehr cool, ich habe auch noch einen alten Account mit dem ich nun die Steem die ich dort hatte auch mal investiert habe. Ich denke auch das man die Investition wider raus bekommt, bevor der Hype abflacht ;) Was danach passiert muss man sehen.

Hört sich gut an. :)

Haha 12 Stück :D

Posted using Partiko Android