You are viewing a single comment's thread from:

RE: EOS Dawn 3.0 - Vorabversion mit Kompletten Funktionen verfügbar! - weniger versprechen, mehr liefern!! 👍

in #eos3 years ago

Gut, jetzt hast du es endlich geschafft, verdammt nochmal @onetin84!

Lange habe ich dieses Projekt wohl zu unrecht nicht beachtet, aber so langsam werde ich ein wenig wuschig, wenn ich deine Artikel diesbezüglich lese. Deshalb wird es wohl langsam Zeit meinen eigenen Regeln zu folgen und meine Hausaufgaben zu machen.

Ich werde mich über das Projekt dann mal ausgiebig informieren und überlegen ein kleines Investment zu tätigen.

Danke für deine gut aufbereiteten Infos!

Sort:  

Aber gern, ich bekomme ja hier über Steemit auch immer wieder einige Dinge mit die sich auf EOS beziehen und wenn man sieht was schon Steemit als Beispielanwendung (Dan Larimer hat damit ja quasi die erste DApp als Beweis geliefert) für ein Erfolg ist.. und strategisch war das ein guter Schachzug, da man von dieser ersten großen Anwendung vieles für das kommende "Betriebssystem" lernen konnte über das Feedback der Nutzer/Kunden. Bitshares ist im Prinzip ja auch in der Kette dieser Erprobungen, kann ich aber wenig drüber sagen.

Diese Form der Entwicklung hab ich auch in dieser Größenordnung nirgends anders gesehen, oder kennst Du noch ein Beispiel?