You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ab sofort Hausverbot bei facebook / Looks like facebook threw me out

in #facebook4 years ago

Wow, interessant! So direkt habe ich noch keine Steemit-Links auf fb gepostet.
Diese Aufforderung kenne ich allerdings auch. So wurde aus "Rx" --> "Ziemelbriedis" (mehr oder weniger mein Nachname in einer anderen Sprache). Hatte seither keine Probleme mehr. Aber danke für die Info, vielleicht lag es ja wirklich am Steemit-Post...?

Sort:  

Ja ich weiß auch nicht genau was da abging, aber wenn facebook micht nicht mehr als Nutzer möchte kann ich ihnen den Gefallen tun.
Das ist natürlich eine recht perfide Taktik, weil sich ja inzwischen viele über ihren Google- oder facebook-account auf anderen Websites einloggen (was ich schon immer bescheuert fand und desswegen immer manuell accounts erstellt habe). Leute die auf diversen Websites nur ihren fb-Acc als login benutzen haben hier also keine Wahl als ihren Ausweis an facebook zu senden oder keinen der verknüpften Dienste mehr nutzen zu können.

Coin Marketplace

STEEM 0.42
TRX 0.07
JST 0.052
BTC 43176.95
ETH 3347.26
BNB 499.73
SBD 4.96