Rabona Saison 28 - Man hält sich in der Spitzengruppe

in Account Booster 👍last month

image.png

Rabona*

Obwohl der Start in die Saison alles andere als gut verlaufen war, nach ein paar Runden fand man sich sogar auf den Abstiegsplätzen wieder.
Aber die Mannschaft hat sich dann relativ schnell erfangen und es ging stetig nach oben, am Ende fand man sich dann auf dem erfreulichen 5. Endrang wieder, der Abstand nach oben war aufgrund des schlechten Starts aber doch sehr deutlich.

image.png

Die Finanzkurve geht derzeit leider ein wenig nach unten, das liegt daran dass die Kosten in dieser Saison relativ hoch waren, die Einnahmen waren ok.
Für die nächste Saison wird man versuchen die Ausgaben wieder etwas zu senken und dann bin ich auch zuversichtlich dass wieder mehr Gewinn rausschaut.

image.png

Die Fans bei der Stange zu halten in der LOC ist wirklich eine Herausforderung.
Trotz der sportlich gesehen sehr guten Saison konnte der Stand gerade mal gehalten werden, aber ok, mit allem über 60k kann ich noch leben.

image.png

Außer einem neuen Goali gibt es heuer keine Veränderungen der Mannschaft.
Zum einen weil die Altersstruktur noch relativ gut ist und zum anderen weil man eben die Kosten wieder etwas senken will, man wird sehen ob man damit wieder ganz vorne mitspielen kann, aber grundsätzlich wäre alles was in der Endtabelle einstellig ist, ok für mich.


image.png
Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png