#30 Aufruf zum Voten am Wochenende! Diese Beiträge brauchen eure Unterstützung!

in Deutsch D-A-CH5 months ago


starthilfe_neu1.jpg


Liebe D-A-CH - Community,

aktuell ist ja leider ziemlich wenig los hier auf der Chain. Würde ich mich beim Kuratieren nur auf Beiträge von Neulingen beschränken, würde regelmäßig die Voting-Power voll laufen.

Aus diesem Grunde werfe ich regelmäßig auch ein Auge auf Beiträge, die kurz vor der Auszahlung stehen. Sollten diese meiner Meinung nach unterbewertet sein, bekommen sie einen Platz in dieser Aufstellung und erfahren hoffentlich noch ein wenig Aufmerksamkeit.

Da der Wert von Upvotes abnimmt, je näher sich ein Beitrag der Auszahlung nähert, unterteile ich meine Übersicht in Beiträge, die noch am selben Tag auslaufen und Posts, die morgen ausgeschüttet werden. So habt ihr einen besseren Überblick und lauft nicht Gefahr, eure Voting-Power zu verschwenden.

Zudem erscheint dieser Post von nun an schon vormittags. So haben auch Artikel, die noch am selben Abend ausbezahlt werden, eine Chance auf zusätzliche Upvotes.

Beiträge, die auf beiden Chains (Steem und Hive) veröffentlicht werden, liste ich auch, allerdings nur sofern sie auf beiden Chains unbewertet sind.

Bei der Erstellung der Übersicht achte ich darauf, dass auch wirklich nur Beiträge enthalten sind, hinter denen ein gewisser Aufwand steckt. Das können Gewinnspiele, Actifit-Reports, Appics-Posts oder wissenschaftliche Abhandlungen sein. Auch wenn meine Zeit leider nicht ausreicht, um jeden Post auf seinen Inhalt zu prüfen, werfe ich doch einen kurzen Blick auf Umfang und Aufmachung.

Heute habe ich mich auf Beiträge konzentriert, deren aktueller Wert sich um die 50 Cent oder weniger bewegt. Natürlich liegt es im Auge des Betrachters, welcher Artikel wertvoll ist und eine höhere Entlohnung verdient, aber ein wenig Support für alle, die unsere Chain am Leben halten, sollte doch drin und in unser aller Interesse sein.

Also nehmt Euch bitte einen Augenblick, klickt Euch durch die Beiträge, und lasst hier und da noch ein Upvote springen. Dankeschön!

Hier die heutigen Kandidaten, denen das ein oder andere Vote noch gut stehen würde:

Folgende Beiträge werden noch heute ausbezahlt:

Hier gibt es nichts voten.

Diese Beiträge laufen morgen aus:

Aus der Reihe „Aufklärung durch
Weltliteratur“: Étienne de La Boëtie ...

Hier gehts zum Artikel von @joe-c-whisper
Bitcoin: Echte Nachfrage steigt explosiv an
Hier gehts zum Artikel von @goldcode
Helfen auf einer anderen Ebene
Hier gehts zum Artikel von @gerdbodhiziegler
Mit zwei Richtigen gewinnen
STEEMIT - für den 22.08.2020 -

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Lotto: 2 in einer Zahl
22.08. STEEMIT

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
6 Gründe, wegen denen Menschen das Gefühl
haben können "Niemand mag mich!".

Hier gehts zum Artikel von @josua1
Steemmonsters: Ich trenne mich
vielleicht von einem Monster

Hier gehts zum Artikel von @levi-miron
#Ziemlich #Morbide
Hier gehts zum Artikel von @udabeu

Hier kommen die Artikel vom Sonntag:

Leben auf der Erde vs. die Welt
Hier gehts zum Artikel von @liberateyourself

Abschließend gibts noch die Montags-Beiträge:

Freiheit für Belarus
Hier gehts zum Artikel von @derueberflieger
#292 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Gegenseitige Liebe!
Hier gehts zum Artikel von @uruguru
Ein Stadthotel für Bernau
Hier gehts zum Artikel von @ffb
Joe Biden entscheidet sich für Kamala
Harris als Vizepräsidentschafts-Kandidatin

Hier gehts zum Artikel von @derueberflieger
#432 Die deutschsprachigen Steem- &
Kryptoartikel des heutigen Tages

Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno

Sollte ich einen Beitrag vergessen haben, der eurer Meinung nach noch ein wenig Support nötig hätte, packt ihn bitte in die Kommentare.

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Liebe Grüße
@starthilfe

Sort:  

Hast Dir sehr viel Mühe gemacht und normalerweise wesentlich mehr upvotes verdient...

Vielen Dank für die netten Worte. Ich hoffe, dass mein Projekt zukünftig ein bisschen größere Wellen schlägt und die Autoren der gelisteten Beiträge auch tatsächlich noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit erfahren.

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @biggi

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Dankeschön... was würde ich ohne Dich nur machen :)

Hier lohnt sich doch das !invest_vote.
#WENNSDENNAUCHNOCHFUNZTHIER.

Feiner Zug von Dir... mille gracie :)

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !