#40 Aufruf zum Voten am Wochenende! Diese Beiträge brauchen eure Unterstützung!

in Deutsch D-A-CH5 months ago


starthilfe_neu1.jpg


Liebe D-A-CH - Community,

aktuell ist ja leider ziemlich wenig los hier auf der Chain. Würde ich mich beim Kuratieren nur auf Beiträge von Neulingen beschränken, würde regelmäßig die Voting-Power voll laufen.

Aus diesem Grunde werfe ich regelmäßig auch ein Auge auf Beiträge, die kurz vor der Auszahlung stehen. Sollten diese meiner Meinung nach unterbewertet sein, bekommen sie einen Platz in dieser Aufstellung und erfahren hoffentlich noch ein wenig Aufmerksamkeit.

Da der Wert von Upvotes abnimmt, je näher sich ein Beitrag der Auszahlung nähert, unterteile ich meine Übersicht in Beiträge, die noch am selben Tag auslaufen und Posts, die morgen ausgeschüttet werden. So habt ihr einen besseren Überblick und lauft nicht Gefahr, eure Voting-Power zu verschwenden.

Zudem erscheint dieser Post von nun an schon vormittags. So haben auch Artikel, die noch am selben Abend ausbezahlt werden, eine Chance auf zusätzliche Upvotes.

Beiträge, die auf beiden Chains (Steem und Hive) veröffentlicht werden, liste ich auch, allerdings nur sofern sie auf beiden Chains unbewertet sind.

Bei der Erstellung der Übersicht achte ich darauf, dass auch wirklich nur Beiträge enthalten sind, hinter denen ein gewisser Aufwand steckt. Das können Gewinnspiele, Actifit-Reports, Appics-Posts oder wissenschaftliche Abhandlungen sein. Auch wenn meine Zeit leider nicht ausreicht, um jeden Post auf seinen Inhalt zu prüfen, werfe ich doch einen kurzen Blick auf Umfang und Aufmachung.

Heute habe ich mich auf Beiträge konzentriert, deren aktueller Wert sich unter einem Dollar bewegt. Natürlich liegt es im Auge des Betrachters, welcher Artikel wertvoll ist und eine höhere Entlohnung verdient, aber ein wenig Support für alle, die unsere Chain am Leben halten, sollte doch drin und in unser aller Interesse sein.

Also nehmt Euch bitte einen Augenblick, klickt Euch durch die Beiträge, und lasst hier und da noch ein Upvote springen. Dankeschön!

Hier die heutigen Kandidaten, denen das ein oder andere Vote noch gut stehen würde:

Folgende Beiträge werden noch heute ausbezahlt:

Sich gegen die Masse stellen erfordert Mut,
sich in der Masse moralisch überlegen fühlen nicht!

Hier gehts zum Artikel von @thenakedtruth
Welche Steemmonsterskarte ist heute
dein Favorit ! - 19 - STEEMIT

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Steemmonster # 36 - Egal ob als Investment
oder für die Hobbysammlung. STEEMIT

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
#Perfekter #Freitag
Hier gehts zum Artikel von @udabeu
und wieder 2 neue gäste
Hier gehts zum Artikel von @feuerelfe
Robert F. Kennedy Jr. Video in
Berlin mit DEUTSCHER ÜBERSETZUNG!

Hier gehts zum Artikel von @typo3-freelancer

Diese Beiträge laufen morgen aus:

Jäger sind wie Börsenanfänger
Hier gehts zum Artikel von @huntingday
#304 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
100 Tage 96 Münzen
eine Krypto-Überprüfung Coin fünf

Hier gehts zum Artikel von @platomaniac
NHL - Kein Boykott, oder jetzt doch?
Hier gehts zum Artikel von @thehockeyfan-at
Eine nähere Betrachtung der Aussage
'Ihr habt es nicht, weil Ihr nicht bittet'
(Jakobus 4:2)

Hier gehts zum Artikel von @josua1
5 Säulen Lotto - 05.09. STEEMIT
Hier gehts zum Artikel von @levi-miron

Hier kommen die Artikel vom Sonntag:

#305 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
100 Tage 95 Münzen
eine Krypto-Überprüfung Coin sechs

Hier gehts zum Artikel von @platomaniac
Kicktipp gewinnspiel nächste Runde
Hier gehts zum Artikel von @danielhuhservice
Ein Video und viele wunderbare Termine
Newsletter September 2020

Hier gehts zum Artikel von @gerdbodhiziegler

Abschließend gibts noch die Montags-Beiträge:

Berlin 29.08.2020 – Tag der Schande
Hier gehts zum Artikel von @derueberflieger
Goldgräberstimmung bei Oracle token? ...
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
#36 Aufruf zum Voten!
Diese Beiträge brauchen eure Unterstützung!

Hier gehts zum Artikel von @starthilfe
Open Interest fällt - schlechtes Zeichen?
Hier gehts zum Artikel von @goldcode
Essentielle Unschuld
Hier gehts zum Artikel von @gerdbodhiziegler
100 Tage 94 Münzen
eine Krypto-Überprüfung Coin sieben

Hier gehts zum Artikel von @platomaniac
Welche Steemmonsterskarte ist heute
dein Favorit ! - 20 - STEEMIT

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
Steemmonster # 37 - Egal ob als Investment
oder für die Hobbysammlung. - STEEMIT -

Hier gehts zum Artikel von @barmbo
Steemmonsters: Ich trenne mich vielleicht
von einem Monster - 5 - STEEMIT

Hier gehts zum Artikel von @levi-miron

Sollte ich einen Beitrag vergessen haben, der eurer Meinung nach noch ein wenig Support nötig hätte, packt ihn bitte in die Kommentare.

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Liebe Grüße
@starthilfe

Sort:  

Danke für den Aufwand den Du hier reinsteckst.
Gefühlt ist es echt ruhig geworden.... :-(
Ich habe meine Voting-Bots laufen, da ich den Content von meiner Ansicht nach guten Leuten voten will und nicht immer dazu komme, das alles rauszusuchen.

Vielleicht wirds ja mal wieder lebhafter hier.
SCheint ja ein ewiges auf und ab der User-Zahlen zu sein.
Ich bleib dabei :-)

Grundsätzlich mach ich das ja alles gerne... im Moment gibt es aber tatsächlich wenig Wertschätzung und es ist sehr schwer, die Motivation aufrecht zu erhalten. Da freue mich mich über Kommentare wie Deinen umso mehr :)
Steem on!