Die Gegenstände des Tages

Heute gab es zwei Gegenstände, die mir besonders wichtig waren. Manchmal freut man sich halt über die kleinen Dinge.

1. Die Praline aus dem Adventskalender

IMG_20201201_075438.jpg

Sie war gefüllt mit Nugat und Crisp-Zeugs. Lecker.

IMG_20201201_075556.jpg
(Die Makro-Kamera an meinem Mobiltelefon macht nicht immer gute Bilder.)

2. Eine neue Fahrradkette

IMG_20201201_224647.jpg
(Dieses Bild hat die Makro-Kamera ganz gut gemacht)

Nachdem mir die Kette in den letzten Tagen mehrfach vom Blatt gesprungen war, musste dringend eine neue her. Die alte hat sich inzwischen zu sehr gedehnt.
Wie ihr seht, befindet sich meine neue Kette immer noch in der Verpackung. Ich war natürlich zu faul, sie gleich zu installieren.

Und?

Nichts und. Dieser Post ist belanglos. Ich habe mir vorgenommen, im Advent öfter mal irgendwas über den Tag zu posten.

Alle Fotos mit dem Nokia 5.3 aufgenommen

Sort:  

Das ist doch auch mal ein interessanter Ansatz, sich einfach mal mit den Kleinigkeiten zu befassen.

Nun ja, ein Ansatz. Ob interessant ... 😄

Hi @thomasthewolf , "Ich habe mir vorgenommen, im Advent öfter mal irgendwas über den Tag zu posten" ist gar keine schlechte Idee :-)) ich nutze meinen Account auch um nicht ganz Alltägliches , was mir passiert ist oder was ich gefunden habe zu posten :-)) So als kleines virtuelles Tagebuch :-)) L G unsuwe

Eigentlich begegnet mir selten Nicht-Alltägliches. Die Praline im Kalender wird jetzt sogar bis Weihnachten alltäglich sein. 😋

Coin Marketplace

STEEM 1.16
TRX 0.15
JST 0.157
BTC 64234.38
ETH 2372.21
BNB 574.32
SBD 9.13