5. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 02.05 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag | 5th regular's table in the pub - Saturday the 02.05 from 19 o'clock - here under this contribution -

in GEMS6 months ago (edited)



image.png


Ab dieser Woche begrüßen wir auch englisch und Spanisch sprechende Steemian !
Starting this week we also welcome English and Spanish speaking Steemian !



Hier, am sonntäglichen Stammtisch, treffen sich Steemians die weiterhin auf der Blockchain ganz oder auch zusätzlich zu HIVE, ihre Beiträge veröffentlichen. Der ein oder andere überlegt noch auf welcher er dann letztendlich bleiben wird und andere lassen sich auf beiden Chains ein Freibier ausgeben.
Here, at the Sunday regulars' table, Steemians meet who continue to publish their contributions at the Blockchain in full or in addition to HIVE. Some of them are still thinking about which one they will stay on and others are having a free beer on both Chains.


image.png

Hier beim Stammtisch steht der Fun und das gemeinsame Miteinander im Mittelpunkt. Im realen leben haben wir aktuell weiß Gott genug Alltagsprobleme. Da müssen wir die Sorgen die jeder von uns hat nicht auch noch mit zum Stammtisch nehmen.
Here at the regulars' table, the focus is on fun and togetherness. In real life, God knows we have enough everyday problems. So we don't have to take the worries that each of us has to the regulars' table with us.

Themengebiete sind hier recht einfach - Bitte immer unter dem Beitrag zum Thema weiter kommentieren

Topic areas are quite simple here - please always comment further under the contribution to the topic


image.png

Für gute Beiträge oder Kommentare gibt es auch mal ein Bier aufs Haus. Wenn ihr zum Beispiel dieses Bild als Kommentar von @das-wirtshaus erhaltet hat euch der Wirt ein Bierchen spendiert. Kauft in den nächsten Tagen ein Bier und schickt mir ein Foto von dem Kassenbon. Ich überweise euch dann den Betrag auf euer Wallet.
For good posts or comments you get a beer on the house. For example, if you get this picture as a comment from @das-wirtshaus, the landlord will give you a beer. Buy a beer in the next days and send me a picture of the receipt. I will then transfer the amount to your wallet.

image.png

Sort:  

Wünsche allen an schönen Samstag Abend Stammtisch .Und gute Unterhaltung.

Hey Markus, schön das du auch mal reinschaust. alles recht unübersichtlich und man muss immer mal hoch und runter scrollen.

Ja das wird schon.

Wünsche ich Dir auch ... bin leider einen Tag zu spät :-)

Nabend ihr Leuts im. Wirtshaus.
Ich bin mit meiner Freundin ein paar Bierchen am trinken und wir trauern das wir nicht auf Konzert gehen können.
Habt alle einen schönen Abend und lasst euch das Bier schmecken.

Ich hoffe ja das es heute mal ohne Selvote geht ... Lass uns hier alle einen schönen Abend mal verbringen ohne Stress ...

geht doch eh nur um Nüsse hier, wichtig iss der Fun. Und wenn du dann unbedingt dich selber belohnen musst dann warte halt 4-5 Tage. Man muss die Community nicht immer so offensichtlich verärgern.

Ich hoffe auch das es bald besser wird. Aber die Festivals für diesen Sommer sind ja alle abgesagt.

Darfst Du dann nur alleine im Auto den Film genießen ?

Da war ich auch noch in keinem.
Konzerte würden so allerdings keinen Spaß machen.
Gruß vom @bitandi

Hi, zu wen wolltet ihr denn gehen ? Habt ihr wenigstens die Kohle zurück bekommen oder wurde das Konzert verschoben ?

Nix spezielles. Hier im Pott können wir jedes Wochenende auf ein gutes Konzert im Punkrock. Wir haben zwar schon 3 Karten für Festivals, aber das sind sehr kleine Festivals und da haben wir vor die Tickets zu spenden und für nächstes Jahr neue zu kaufen. Ist uns eher wichtig das sie die Zeit hier überleben. Wir wollen ja noch ein paar Jahre hin.

Hallo grüß dich Bitandi, na ja Konzerte sind hier eher verboten aktuell bei mir, aber unsere Autonome Regierung regt sich langsam bevor hier alles gestorben ist die wollen der Regierung in Madrid nicht mehr gehorchen, die wollen wieder ihr eigenes Leben weil Madrid ist weit weg und hat keine Ahnung was hier los ist, alles zu die Leute haben keine Einnahmen und die Touris sind auch nicht hier ganz großer Mist ist das alles, aber darauf ein !BEER lass es dir schmecken ;)

Ja, das ist mist. Da ist es bei uns ein klein wenig besser. Aber die ganze Kultur geht gerade unter bei uns.
Hauptsache VW jammert, die wollen Zuschüsse 🤮🤮🤮
Hab einen schönen Tag.
Gruß vom @bitandi

Na ja die haben ja schon mal für nen Krieg Fahrzeuge gebaut!

Jetzt müssen sie dann halt Fahrzeuge zum gewinnen des Krieges gegen die Amerikanische und Chinesische Elektrofahrzeugindustrie bauen, nachdem sie vorher die gesamte VW, AUDI, PORSCHE, SEAT und SKODA fahrende Bevölkerung verarscht und ausgeplündert haben mit staatlicher Genehmigung.

Das nenne ich mal Loyalität zum ehemaligen Besitzer, aber das könnte ja jetzt bald wieder so werden.

Aber nichts desto trotz bauen die Vögel geniale Dieselmotoren die sind eigentlich unkaputbar und billig zudem aktuell außerdem ;)

sehr gute entscheidung...sie leiden alle die musiker -künsler...toll macht ihr das...

Wir haben auch nicht die Welt an Geld, aber das ist uns wichtig die Bands und die Festivals ein wenig zu unterstützen.
Hab einen schönen Tag.

super....man möchte ja auch seine band nach der kriese wieder am set sehen,total wichtig dass die fans diese unterstützen....klasse--tollen sonntag euch


Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @don-thomas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

hey andi --alles liebe euch...auch wenn ihr grade nicht auf konzerte gehen könnt,macht es euch so gemütlich und trinkt ein paar bierchen.....irgendwann ist auch der spuk vorbei....

Bin mal gespannt wann sowas wieder geht.

Und wie es Am StammTisch so brauch ist werden gute Witze erzählt.
Also fang ich mal Der mit den meisten likes hat gewonnen.
Los gehts

Drei Väter unterhalten sich am Stammtisch über den Erfolg ihrer Söhne: „Also mein Sohn ist Gastronom und besitzt heute sechs Restaurants“, so der erste Vater. „Mein Sohn ist Apotheker und hat vor Kurzem die Fünfte eröffnet“, so der zweite Vater. „Also mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu sprechen“, so der dritte Vater. „Ach komm schon, so schlimm kann es ja gar nicht sein!“, die beiden Anderen: „Ok gut, mein Sohn ist schwul“, meint der dritte Vater. „Und womit verdient er sein Geld?“, fragen die anderen. „Naja, er hat zwei Freunde, wovon der eine sechs Restaurants besitzt und der andere fünf Apotheken“, daraufhin der dritte Vater.

ich glaube du hast gewonnen, mangels gegnern. 😉

Der Wert Deines Kommentars ist jetzt so eine typische @dustsweeper Situation. Kriegt der Kommentar keine votes mehr würden die Votes verfallen, du liegst bei ich muss schätzen egal 0,15 Votewert und der @dustsweeper würde dann bis 0,23 zuvoten.

Ja würde ich auch sagen zu wenig Gegner

sorry, auf das habe ich nicht geachtet.

Steem & HIVE scheinen sich ja wieder vom Kurs her anzunähern. Wollte ja letzte Woche schon einen Wett Beitrag einsetzen wie der Kurs in 4 Wichen sein wird. Morgen kommt der dann aber.

Wenn wir die 500k dann bekommen sollten liegen wie dann aber ganz schön vorne wenn Steem wieder mehr als HIVE Wert sein wird. Spannend wird es auf alle Fälle. Ich weiß eh etwas das mit auf den Zunge brennt aber ich muss die Klappe halten hehe
image.png

Na ich vermisse wenn ich erlich bin aktuell nicht eine einzige da Steem für mich einzig und alleine zum Bloggen genommen wird. Welche Wichtige Dapp, die nicht sofort ersetzt wird, da eh Open Source, fehlt denn ?

HIVE sind komplett die alten Strukturen und ich lese dort ja auch wie viele dort immer mehr enttäuscht sind. Bei Steem gibt es aktuell Bewegung und man ist zumindest bemüht mit der Community was zusammen zu machen. Ob es klappt steht auf einen anderen Papier.

Und machen wir und doch nichts vor HIVE Kurs bei 5 Cent Steem Kurs bei 50 Cent - wo finden wir dann dich und 90 % der Leute die Steem ach so sehr verteuft habe ? Und sagen wir mal ab August ist Steem in die Tron Chain intigriert und Steem ist ein TRX Token - was denkst du passiert dann mit dem Kurs ? Ich sage Minimum x 10 und du brauchst Kohle für eine Große Packung Tempotaschentücher :)

Wie es auch sei. ich spiele halt nicht Bäumchen wechsle dich und bin halt Steem treu.
image.png

toller Vortrag @louis88 aber das was du da so ansprichst haben ja die alten doch so tollen Zeugen und ihre Buddies auch schon gewusst, und es nicht geschafft mit Ned den Knoten zu lösen, rummeckern kann jeder, aber ob verpissen und die anderen im Regen stehen lassen und hinterher noch mit dem Finger auf diejenigen zeige die frühzeitig gesagt hatten das ist schwachsinn ist auch nicht viel cleverer. Ist bis jetzt auch nur ne total gesteuerte Veranstaltung gewesen da drüben nichts neues großartig und an sich genau der selbe Klüngel wie vorher auf steemit also was ist so toll und so neu, und was besser ach ja und was dezentraler bei dem Club der sich immer schön abspricht das ist genauso eine Demokratur ;)

Ach da ist doch keiner rausgefolgten, da iss ja jeder weiterhin mit einen Fake Account vertreten. Ihr redet doch eh jeden Tag in euren Chat über mich / uns :)

Und ja ihr seit da nicht erwünscht denn bei uns kann eben jeder sich für eine Chain entscheiden ohne vollgelabert oder gar bekehrt zu werden.

Mir iss das sowas von egal, was und wie bei HIVE läuft. Wie geschrieben ich bin und bleibe bei Steem. Und wie man sehen kann wird ja auf Steem noch immer um einiges mehr veröffentlicht wie auf HIVE. Und ich rede nicht von gefakten Transaktionen. Und wo mehr Leute aktiv sind kann man ja auch einfach feststellen. Musste auch nur einmal unter #deutsch schauen und zwar auf Steem.

Und ich muss auch nicht nach irgendwelchen SCAM goggeln, denn dann würde ich ja ganz oben HIVE und deren Gründer finden. Danach muss ich doch nicht suchen, da weiß ich doch.

Gerne sprechen wir uns wieder wenn HIVE die 1 Cent Grenze unterschritten hat. Sollte es nicht passieren, wen juckt es. Mich ganz sicherlich nicht. Ich bin hier aus Fun und um meine Meinung kund zu tun. Und wie du sieht habe ich hier mehr erreicht als gewisse Leute in gewissen anderen Community auf irgend welchen Blockchains :)

Euer PD ist doch bald vorbei und schon braucht ihr das böse böse Steem auch nicht mehr betreten. Was für eine Erleichterung für euch, oder ?

und woher kommt dann Deiner Meinung nach der Anstieg ?
Ich meine Steem ist ja aktuell mehr wert als früher.

Naja sehen wir es doch einfach einmal so: STEEM und HIVE sind jeweils alleine mehr wert als der STEEM vor nicht allzu langer Zeit alleine.

Hallo zusammen, freue mich das wir uns bei einem oder 2 oder 3 oder 4 .... Bierchen treffen und ein wenig plaudern können.

Habe gerade erste Mal das Wirtshaus Video gehört gesehen (Asche über mein Haupt) ist ja Mega Geil und passt wie Arsc.. auf Eimer!

Ja das passt wirklich, mal sehen wer heute die erste Watschen bekommt und dann einen Enzian mit denjenigen saufen muss :)

Ich hoffe ich nicht! Enzian Floki würde sagen muuaaaa oder so

hier nochmal einen offiziellen gruß für dich und für heute abend.....schön,dass du da bist

natürlich Dito!

hi Michael hast du dein Bier schon gefunden was ich dir spendiert habe, ich habe das Video noch immer nicht gesehen ;)

Ich finde mal rein garnichts!

dann kuck in deinem acc nach ;)

bin auch da....grüße euch,und wünsche euch einen tollen abend-
ich habe zur zeit 2 küken in pflege und die sind immer um mich herum-muss schauen,wie ich hier das heute abend so mache-
grüße den gastgeber besonders,dafür das er es hier für uns möglich macht-
hab durst und bitte n großes wie immer :-)

Haha das war ja klar, grüß dich Elfe für dich immer den Eimer, weil das ganze Federvieh mittrinkt ;)

Ich habe gerade mal ausprobiert gehabt ob das mit dem BEER hier noch funktioniert, und ja es geht noch, ich verstehe zwar nicht wie er das macht -wir sind hier auf steemit, er ist umgezogen mit den Beständen also Beertoken jetzt im HIVE account vom don nicht im steemit- aber es funzt der Mima hat ein BEER bekommen ! Na dann mal prost Elfe auf einen schönen Abend

lach....nix da,die trinken wasser,der eimer ist für die muddi :-)
danke dir auch einen tollen abend

Alle guten Dinge sind drei

Oh der Markus grüß dich du nimmst bestimmt ein Alkoholfrei also light, oder ?

Hi Thomas .Na übertreib nicht a Radler darf es schon sein.lol
Bin halt schon etwas in die Jahre gekommen ich vertrag nix mehr.

na ist bei mir nicht besser ein Flasche rotwein dann ist fertig, und Bier naja 3 oder so geht kommt auf die Umdrehungen an und die Marke ;)

lach--danke aber da ist ja auch nur ne pfüze drin :-) hast keinen stiefel :-)

ich bin am überlegen ob ich mir ein dunkles Bierchen reinhole :) eigentlich ... ach was solls ich hole mir eins ....

ja genau eins geht immer

klar doch, auf einem Bein kann man nur schwer stehen

Jo, Maibock kommt jetzt auch gut da gehe ich mit und will sehen ;)

maibock ist mir zu derbe -bin so der blonde bier trinker-süffig ---abundan n killkenny das geht schon...

in dieser corona kriese bekommen wir ab montag besonderen status,da la gomera keinen fall mehr hat-
wir dürfen wieder raus und kleine läden machen auch wieder auf-bars auch-man darf dort auch sitzen mit einem abstand- mein wirtschaftliches leben ist jedoch voll abgeknickt und die barbesuche müssen dann ausfallen--aber wir dürfen raus

schonmal ein anfang ... aber Deine Existenz! Wirst ja keine Anträge stellen können wie hier wenn man selbsständig ist

hier bekommst nix...einerseits gut,weil das klar dann ist und keiner herkommt der nur die hand aufhält--aber du musst dann auch selber zusehen wie du was machst.....

das stimmt natürlich!

Na vielleicht haste ja Glück das auch der Tourismus bald wieder los geht. Ich sitze hier auch rum und warte das ich nach GR komme. Aber du brauchst ja auch die Kohle zum leben, iss ja was ganz anderes

der soll bis september ausbleiben--und dann schaun wir mal wie es anläuft oder ich wechsel komplett auf onlineverkauf-sowie onlinekurse usw....

haste dir mal Etsy angeschaut ? Dort kann man wirklich gut drüber verkaufen und hat Kunden auf der ganzen Welt. Habe über die schon über 500 Ringe verkauft. https://www.etsy.com/

die wollen soweit ich das mitbekommen habe-einen gewerbeschein sehen-aber vieleicht geht was anderes hier vor ort-mal sehen

Nein, da brauchst kein Gewerbeschein. Schon gar nicht wenn du angibst wo du wohnst. Hast ja keinen Wohnsitz in DE. Und selbst wenn, die überprüfen das nicht. Die wollen ja ihre Provision.

danke --dann befasse ich mal damit näher...irgendwas muss ich eh machen-da ich aber super mit geld umgehen kann und immer was zurückgelegt hatte,könnten wir 2 jahre davon leben--danach wäre aber schluss.....

das haben die noch nicht so richtig auf dem Schirm, hier bei uns ist ja auch Touri-Region, hier sind 70-80% der Einnahmen der Einheimischen aus dem Tourismus und der ist leider gerade nicht vorhanden, Vollbremsung sozusagen, erst ist Ostern das erste und wichtigste Fest im Jahr ausgefallen, dann scheint der Sommer zumindest für die Ausländer auszufallen das wird noch lustig, weil die ganzen Ferienwohnung en ja jetzt auch leer stehen die waren alle vermietet bis nach Ostern und die mussten alle das Geld zurückschicken

as ist eine katastrophe--jedoch in urlaubsgebieten jetzt überall das gleiche

na das ist doch schon mal was, es geht vorwärts :) Mir geht´s auch gewaltig auf den Senkel, habe zwar in Spanien kaum irgendwas zu tun aber in Sizilien liegt jede Menge Arbeit auf dem Tisch rum und die Projekttechniker machen da gaaaanz große Bögen drum rum, wird Zeit das ich da auf die Baustellen komme.

ist aber auch alles eine wirtschaftliche kriese--total zusammenfall

Moin Kinners iss ja noch früh 🤣

hey floki....früh am abend ist immer besser als nachts und man ist müde -schönen abend dir hier

Moin, na ja schon mal mit nem Spießbratenbrötchen und ein paar Bier vorarbeiten ;)

Ich hab mal ein paar Steem in die Wurlitzer (Musikbox) gesteckt 🙌

hoffentlich geht die jetzt noch ;)

Wo, 19:00 und keine Elfe !

Na denke da Samstag ist wird es dauern bis die ersten auftauchen. Bin noch immer am rum tüfteln wie man das mit den 200k optimal einsetzt und dann auch eine Statistik automatisch bekommt. Auto vote will nicht so wie ich will :(

na wie soll das auch gehen ist ja ein fremdes account, da müssen wir halt mal ein wenig tüfteln, irgendwas geht da schon, und für die Statistic brauchst du ne Abfrage oder?

ja eine abfrage. Mal den Tyra anhauen. Iss ja das selbe wie die von GSB. Der hat nur auf nix mehr Bock was mit programmieren zu tun hat

oh oh das klingt nicht gut, und Sohnemann hat auch nicht wirklich Lust drauf, oder?

hi hallo Elfe grüß dich hatte ich schon irgendwo aber egal doppelt gemoppelt hält besser ;)

Wer mich als erster findet darf mich behalten| kommentiere “gefunden”
Brothers: A Tale of Two Sons
https://store.steampowered.com/app/225080/Brothers__A_Tale_of_Two_Sons/

Glückwunsch - Key habe ich dir schon zugeschickt.

Danke muss erst mal kucken was ich damit mache ;)

ich bin glaube ich die letzte im bunde....na dann stell ich doch mal die kerzen auf--mach es muckelig und mache die musikbox an.....
werde noch eine kleine runde tanzen und dann auch ins bettchen huppen....

der Gin tonic ist aus den hat der Grieche gegen Uzo und Metaxa ausgetauscht, magst ?

Ist der @greece-lover schon am Freitag Morgen total besoffen das er den Beitrag schon einstellt ? Nein, da wir ein neues Datum für das virtuelle Wirtshaus haben, stelle ich den Beitrag schon einen Tag vorher ein um auch ein wenig dafür zu werben.


Is the @greece-lover already on Friday morning totally drunk that he already posted the post ? No, because we have a new date for the virtual inn, I post the post one day before to advertise it a bit.

Hat aber den kleinen nachteil wenn jemand am abend die neuesten posts durchgeht es da nicht mehr zu sehen ist, mir ist es zumindest so gegangen.
Gut versteckt, egal für die stammgäste, aber die laufkundschaft tut sich schwer den eingang zu finden. 😉

Ja leider, das muss zur Routine werden das man weiß Samstag ? dar war doch was :) Schön das du auch mal reinschaust. Immer acht geben ab und z sind hier auch Preise in den Kommentaren versteckt.

Ein Tag länger Zeit zu voten!!

Freue mich auf die geänderten Öffnungszeiten!!!!!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

!BEER funzt das überhaupt noch nachdem der auf HIVE umgezogen ist der Detlef??? Na ja wenn nicht musst du dir halt so ein zapfen lassen, zum Wohl

mir wäre eh ein guter wein lieber. 😉
image.png

danke, wünsche ich dir auch

Ja ich weiß das hatten wir ja schon, du weiß ich rot und alles gut zum Wohl mein Lieber ;)

bullshit und was ist das direkt hier drunter Herr Exklusiv !?

Genauso wie Du sagst --> BEITRÄGE LESEN WÜRDE HELFEN, ich hatte geschrieben und was ist das direkt hier drunter (also unter dem Kommentar von mir!

Und obwohl du ja immer alles besser uz wissen scheinst, aber nicht liest helfe ich dir mal aufs Pferd

beer.JPG

...das mein lieber war gemeint !!!

Da scheinen doch die ach so tollen Programmier und Crypto-Nerds noch einiges an Baustellen in ihren eigentlich gar nicht so hastig gestrickten Codezeilen verbastelt zu haben, oder?

Das eine sind Ankündigungen das andere Taten/Aktionen was ist wahr? Aktuell ist es wohl so (ich hatte mich ja auch gewundert das dieToken nicht mehr in Steemit waren sondern in HIVE), das es irgendwie nicht rund läuft denn es gab gestern hier 2xBeer von mir, das ist Fakt, da gibt es also noch viel Arbeit an der Programmierfront zu erledigen bis euer neues Spielzeug rund läuft, das hat nichts mit meinen Lesekünsten zu tun, ich lese viel und verstehe in der Regel auch was ich lese, nur hier hilfts nicht weil es in der wirklichkeit eben anders ist ;)


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @don-thomas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Der Deutsche treibt es mit der Mülltonne 😂

auch klasse...musik verbindet --schönes ding

Heute mal etwas Scottish

einen Scottish früher nur im Glas ohne Eis :)

Spanische Extase auf der Strasse

hehe das passt aber das sind Latinos Floki keine Spanier ;) und die Trommeln haben die von den Japanern das sind die Kaiko-drumms woher das kommt, das kracht richtig das ich habe ich mal in der Festhalle 2000 miterlebt auf unserer kleinen internen Jubelveranstaltung zum 20jährigen da läufts dir eiskalt den Rücken runter alter , da sind die Weather Girls danach live gar nix mehr ;)

Die mit dem Stock im Arsch 🤣

Meine lieblings-Piper-Girls (very grande) Enter Sandman - Bagpipe Cover

Geil haben wir hier in Galizien auch da gibts 2 solcher Truppen die haben schon einige Welttourneen hinter sich mit ihren Pipes die spielen auch immer in den Keltic nights, das geht richtig ab, naja ist ja alles Asterix Musik, Iren, Schotten, Bretonen, Galizier, Basken und die Andoraner ;) nach dem Blasen kommt dann der Hinkelstein-weitwurf und danach die Wildsau am Spieß gell @balte ;)

na gut und hier die zweite ;

...keltischer flamenco halt

na oder vielleicht lieber so ?

genau mein geschmack...super...

Bin da voll hängen geblieben. Ist ja der Hammer was Sie drauf hat! Unbelievable

ja ist ne starke Nummer kommt gut

Wie geil ist das denn. Die spielen ja sogar Metallica ...

grüsse dich....na,klasse--sie hat auch noch dreads....das gefällt mir sehr gut

haha die Lindsey ja die geht auch ab ;) Grüß dich @lotusfleur, wie bist du eigentlich auf den Nick gekommen Lotusblume?

Servus,
Weil Lotusblumen schön sind.
Hoffe das wetter ist gut bei dem Herrn Monsieur?

Ok, logisch !

Und klar ist das Wetter bei mir schön habe bereits die ersten 2 Stunden Terrasse hinter mir, werde jetzt mal sehen was am Strand so los ist ohne Touris bei 25°, der liegt nämlich ganz toll in meinem Freiheitsradius von max 1 Km vom Haus weg.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir ;)

Perfect, nur 1 km, du Glückspilz. Die 7 km muss ich mich noch gedulden bis Montag.. Dann darf man hier auch wieder mal zum Strand...

geil...das mädel mit den x-trax stiefeln...ich liebe ihren outfit

verstehe zwar gerade wieder mal nicht was du meinst, aber geht mir ja oft so ;)