the third day as curator with 240.000 SP - der dritte Tag als Kurator mit 240.000 SP

in GEMS6 months ago (edited)

Here's a brief summary of how I've spent the last three days as curator.

I think that many small votes are rather motivating. Especially for the small and new accounts. I try to get everyone to at least one published article a day around 1 $.



What do you think about that? Is it better to give a higher amount to a few?

Of course special contributions are also higher honored, but the broad mass is more important to me here. But that's up to each curator to decide how to handle it. I will hand over the sceptre to the next curator on Friday.

In the last three days I have given 126 upvotes to 76 different German language accounts. I voted with the @steemcurator05 & @steem-bottcamp account. Not always synchronous but mostly.

I really took about 2-3 hours every day to do this and also looked at the posts. It is really quite time consuming and as you know we all do it for free.

The @steem-botcamp account gets a 100 % vote every day which is about 1,50 $. But even this amount is only used to make the account stronger and to give small delegations to new members. Nothing is deducted from the account.

Since this is not a delegation, we can only use a Steemit inc. account for voting, we do not receive the curator share of 50%. So we do this only to support the german speaking community.


Hier eine kurze Zusammenfassung wie ich in den letzten drei Tagen als Kurator vorgegangen bin.

Ich bin der Meinung das viele kleine Vote eher motivierend sind. Vor allem für die kleinen und neuen Accounts. Ich versuche das jeder aktuell auf wenigstens einen veröffentlichten Beitrag am Tag um die 1 $ bekommt.

Was haltet ihr davon? Ist es besser einigen wenigen dann eine höhere Summe zukommen zu lassen?

Natürlich werden besondere Beiträge auch höher honoriert, aber die Breite Masse liegt mir hier doch eher am Herzen. Das kann aber jeder Kurator entscheiden wie er das handhaben möchte. Ich gebe das Zepter dann am Freitag an den nächsten Kurator ab.

In den letzten drei Tagen habe ich 126 upvotes an 76 verschiedene deutschsprachige Accounts vergeben. Gevotet wurde mit dem @steemcurator05 & @steem-bottcamp Account. Nicht immer synchron aber doch meistens.

Ich habe mir wirklich dafür jeden Tag ca. 2–3 Stunden Zeit genommen und mir auch die Beiträge angeschaut. Es ist wirklich recht zeitaufwendig und wie ihr ja wisst machen wir das alle unentgeltlich.

Der @steem-botcamp Account bekommt zwar jeden Tag ein 100 % Vote was nach Kuration ca. 1,50 $ ausmacht. Aber auch diese Summe wird einzig und alleine dafür verwendet, dass der Account stärker wird und man auch einmal kleine Delegierungen an neue Mitglieder vergeben kann. Abgezogen wird von dem Account nichts.

Da es sich hier nicht um eine Delegierung handelt, wir können nur einen Steemit inc. Account zum Voting benutzen, erhalten wir auch nicht den Kurator Anteil von 50 %. Wir machen das also einzig und alleine um die deutschsprachige Community zu unterstützen.


Du findest uns im Discord | You can find us at Discord https://discord.gg/HVh2X9B

Sort:  

Du siehst die "Nöte" des etwas größeren Kurators:))!!
Gint schlimmere Schicksale auf der Chain:).
Na, und wenns irgendwann zum Spanferkel führt ist eh alles paletti:))
Aber: ob hive ob steem, it may stays a dream:).
Hive geht mal wieder etwas höher heute.
BGvB.

Ich finde, einmal pro Woche sollte eine Verlosung unter allen Gevoteten ausgespielt werden. So-So 24:00 Uhr.
Zu gewinnen:

  • 1x100%
  • 2x75%
  • 4x50%
    *und 10x25%

Das wäre ein großer Spaß! Dann noch zwölf Monats- und eine Jahresverlosung durchziehen. Silvester 24:00 wäre eine perfekte Zeit für die Jahresziehung mit STEEM- und SBD-Preisen, sowie 100%-Votings.

Danke für Deine, Euere Arbeit ich hatte mir das Anfangs auch überlegt als Kurator tätig zu werden bei mir ist das zeitlich aber nicht machbar dann lieber nicht als halbherzig bei der Sache zu sein.
VgA

Du machst einen guten Job und das schon so lange. Eigentlich könnten die Dir die 200K schenken ;.-), ich wäre dafür!

Feines !engage 33 ment.
Danke.



@greece-lover you have received 33 ENGAGE from @udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

Das gibt einen Support Resteem von mir.

Es ist wirklich recht zeitaufwendig und wie ihr ja wisst machen wir das alle unentgeltlich.

Vielen Dank für deinen Einsatz!

Thank you for this update on the curation @greece-lover

A mix of a many small and a few large votes when deserved is ideal, but you will know better what works best for your community.

The Steemit Team

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.03
JST 0.027
BTC 12996.99
ETH 391.30
USDT 1.00
SBD 0.98