Hive - die neue private Blockchain von blocktrades und wie euer Besitz vernichtet wird

in Deutschländerlast year (edited)

An die ehemaligen Zeugen die jahrelang von blocktrades in ihr Amt gesetzt worden sind.

Was seit ihr nur für ein verlogener Haufen ? Ihr habt erst den Sun sein Konto eingefroren, um ihn zu erpressen. Dann regt Ihr Euch auf das er Euch die Macht genommen hat und Ihr keine Top 20 Zeugen stellen könnt. Nun wird von blocktrades die Dezentralität abgeschafft da er ja wie bisher entscheidet, wer die Top Zeugen sind, er die API Server unter sich hat und auch die Backup Server. Kurz um alles in einer Hand. Durch die Aktion wird der Kurs für Steem in den Keller fallen und nichts mehr Wert sein. Und glaubt hier einer ernsthaft das der Hive Coin je auch nur 0,1 Cent Wert sein wird? Sicherlich nicht.

Als Krönung kommt nun, das alle die für Sun seine Zeugen gestimmt haben vom Airdrop ausgeschlossen werden. Einige haben das gemacht, um ein Gleichgewicht zu garantieren andere wie ich, aus Überzeugung da ich das Verhalten nicht gutheißen konnte wie man mit Sun umgegangen ist. Ich will den Airdrop nicht, aber von der ersten Sekunde an wird hier gegen die Meinungsfreiheit vorgegangen. Man darf nicht den Zeugen wählen den man möchte,, sondern man muss die wählen, die einen vorgegebenen werden. Sonst wird man ausgeschlossen. So wie blocktrades auch die letzten 2 Jahre bestimmt hat wer Zeuge sein darf, wird es ja weitergehen.

Ich hoffe ja das er dann auch sein Stake einfriert und das all der anderen die in den Anfangszeiten ihren Stake auch durch Ninja Methoden aufgebaut haben. Und ja, das ist blocktrades ganz vorne mit dabei gewesen und hat so sein Vermögen bei Steem aufgebaut.. Aber das will ja keiner mehr hören.

Ich kann nur hoffen das Sun dasselbe macht mit dem Vermögen auf Steem von blocktrades und Konsorten und es einfriert oder besser noch löscht. Aber Sun hat Respekt vor privaten Vermögen im Gegensatz zu blocktrades der jetzt Millionen von US$ von der Steem Community verbrennt.

Und gibt es hier wirklich so viele Schafe, die ihm hinterherlaufen? Wirklich? Sagt keiner NEIN NICHT MIT MIR ?

Sort:  
Loading...

Hi.

Aber im Gegensatz zum Justin geniest @blocktrades etwas, das Justin niemals bekommen wird. Und das ist Vertrauen.

Ich habe dich eigentlich immer gemocht, wir hatten ab und zu lustige Gespräche in den Kommentaren, du hast mir Anfangs auch immer gute Votes gegeben, als ich noch frisch auf der Plattform war usw. dafür bin ich dir bis heute sehr dankbar, aber das du in der letzten Zeit immer so massiv gegen den Strom schwimmen willst, kann ich nicht verstehen.
Wie eine Politische Opposition. Egal was "die Regierung" sagt oder entscheidet du bist pauschal dagegen. Das muss doch echt nicht sein.
Schaue dir doch die ganze Sache einfach mal an. Bzw. Informiere dich, wen du mit Justin Sun unterstützt. Das ist keine gute Person. Klar gibt es in dem Konflikt keine Seite ohne Fehler, aber hier muss man schauen, wer mehr Dreck am Stecken hat.
Sun ist zwar auch nur ein Opfer von @ned, aber man kauft auch nichts von dem man rein gar nichts weiß und versteht.

 last year 

Beschäftige sich mit Blocktrades und Freedom und wie die agierten und wie sie die Zeugen einsetzen. Auch woher sie ihr Kapital haben und schon seit Jahren im Hintergrund die Fäden gezogen haben.

Ich habe mich informiert und du wirst ab Freitag sehen wie die Machtverhältnisse auf Hive aussehen. Sie sehen genauso aus wie auf Steem in den letzten Jahren. Der selbe Dünke und deine Stimme ist genausowenig wert oder wird gehört wie hier auf Steem auch. Die Deutsche Community die eh nur ein paar Leute umfast wird noch einmal gespalten. Wie sich das dann bemerkbar macht kannst du dir ja auch vorstellen.

Und wenn ich schon lese das Blocktrades seit Wochen an der Gabel arbeitet weiß man doch das hier alles geplant war. Erst Stake von Sun einfrieren, dann wusste man ja das eine Gegenreaktion kommt und so konnte man Zeit schinden. Es war nie geplant das man in Verhandlungen geht um eine Einigung zu finden. Na nun ist es doch vorbei. Glaubst du echt das sich Hive mit den paar Benutzern behaupten kann ? Ich wette du wirst auch auf beiden Chains veröffentlichen oder nur noch auf Hive ? denn wenn du das konsequent durchziehst hast du meinen Respekt da du das umsetzt woran du glaubst.

Aber das werden nur eine Handvoll machen. Und die miesten bleiben eben dort wo es einen Cent mehr an Vote geben wird.

Der Kuratorenaccount ist nun eh Geschichte denn was will man denn noch voten ? Und meinen Stake nehme ich nicht um Doppelpostimgs zu voten. Aber das erübrigt sich ja eh da Steem so fallen wird das ein Vote eh nix mehr wert ist.

Aber klar, soll jeder seine Meinung haben und so handeln wie er es für richtig hält. Ich werde mit den Popligen Mitteln die mir zur Verfügung stehen gegen weiterhin das sagen was ich denke und eben auch entsprechend handeln. Und hier ist mir ein Sun 100 mal lieber als ein Blocktrades. OK Bis der Sun dann die Server von Steemit inc. abstellt und die Zeugen Nodes ausschaltet. Dann wird aber ein anderer diese Chain übernehmen.

Die Aktion mit den Börsen ist der ausschlaggebende Punkt, warum man diesem Menschen kein Vertrauen schenken darf.
Halte seither auch keine TRX mehr.

Steem ist nicht einmal "Crypto", Null, Zero. Das ist ja der Witz an dPOS. Der Konsensmechnismus ist komplett nackig gemacht von allen kryptographischen Verfahren zur Sicherung der Finalität. Keine Merkle-Proofs, nichts...

Es ist ein Krypto-Substitut zur Überbrückung der Zeit welche richtige dezentrale Ansätze brauchen um zu skalieren. Das können noch gut und gerne 2-5 Jahre sein. dPOS ist Freespeech, das ist alles. Darum braucht jemand wie Stan von Blocktrades dPOS auch nicht richtig vertsehen, was sein letzter Artikel offenbarte.

dPOS Systeme laufen selbst unter voller Zentralisierung für den Endnutzer normal weiter - weil es eben keine Cryptoökonomischen Systeme sind. Es kann einem im Prinzip Lachs sein. Wenn du high End-Forschung sehen willst, dann gibt es ja Casper CBC, Tendermint/Cosmos, Tezos, ZCash (welche nebst ZCash der Währung im Bereich von Privacy Technologien extreme Fortschritte machen). Steem will diese Ansprüche ja garnicht bedienen.

Aber klar du hast Recht. Unternehmerisch unter aller Sau. Doch wichtiger ist dass sich die User koordinieren. Sonst wird es sehr ungemütlich. Weil eben sonst Wert vernichtet wird. Massiv auf beiden Seiten. Es schaut so aus als käme es zu einem 40/60 Split (Steem/Hive).

Ich hab schon vor einiger Zeit den größten Teil meiner Kohle von Steem abgezogen. Ich schau mir das ganze nur so zum Spaß hier an und zocke noch etwas NextColony. Sorry, dass ich Deine Planeten regelmäßig plündere ;)

 last year 

Du hast im Richtigen Moment, sicherlich aber auch mit Verlust die Kurve kratzen können. Interessant wird es alle Male, aber Lustig sicherlich nicht. Erst der Corona und nun noch Verluste auf dem Wallet. denke wenigstens wird sich der Kurs halbieren. Wenn dann der BTC noch richtig abkackt bekommt man Steem für 1 Cent :) Na dann werde ich aus Spaß auch zum Wale. War schon lange nicht mehr bei NC, kannste dich gerne bedienen :)

HA !
Was für eine Getöse .
Aber erstmal werden wir doppeltes Kapital haben und das wird auch so bleiben, wenn beide Chains überleben.
Justin wird seinen #STEEM nicht sterben lassen und die AusForker ihren #HIVE hypen.
Ab jetzt wird auf zwei HochZeiten getanzt, und wenn sich der Kram eingelaufen hat machen wir unseren Gewinn auf beiden Chains.
!BEER

 last year 

Genau so werden es die meisten versuchen. Aber da der Hive Coin eher nie was Wert sein wird wird man sich das überlegen wo man veröffentlicht. den selben Beitrag in beide Chians zu hämmern wird nichts bringen da dann wieder SC oder ähnliche Bots kommen die abmahnen.

Lass sie doch abmahnen! Was ist Meinungsfreiheit denn wert, wenn du dich selbst beschränkst?! !invest_vote

WOOOOOW, nur weil man die "Gegenseite" bei Witness gewählt ha, bekommt man kein Airdrop? Das ist mal echt unverschämt

 last year 

Der Airdrop wird in dem sinn ja nichts Wert sein. Aber hier geht es um Prinzipien und eben auch wie es das System eigentlich vorschreibt . aber da ja alles aus einer Hand nun kommt kann auch einer entscheiden das es Repressalien gibt und so sind alle gewarnt. Den kleinen Blogger juckt das eher nicht und der Lacher ist 50 % und mehr wissen gar nicht was hier gerade los ist :)

Ja, das Prinzip ist das, was aufregt. Du sagst es

Das sehe ich nicht so. Wenn du wissen willst warum:

Hier hab ich meine Meinung dazu veröffentlicht.

howdy @greece-lover

tja, bisher las ich nur den post von @satren zum thema - nun eben das hier.....

ehrlich gesagt mag ich mich aber nicht näher damit befassen. ich habe schon genug nutzlose zeit ohne ergebnis hier verbracht.

danke für deine ausführungen.

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF !invest_vote RESTEEM




giphy is supported by witness untersatz!

 last year 

@satren mag vielleicht ideelle Werte haben und an die eigentlichen Prinzipien von dPos glauben die es aber auf Steem nie gab und erst recht nicht auf Hive. Er wird dort selber sicherlich eine Zeugen Node betreiben und ist so natürlich ein wenig voreingenommen. Technisch sind die Erklärungen von ihm ja immer Top. aber da den meisten die ganze Interna eh nicht interessiert kann man so natürlich auch schnell ein wenig einfluss nehmen und man denkt es ist so wie man list.

Man schaue sich nur an wie die ganzen Schafe unter den Original Beitrag jubeln das man den Inhalt ihres Wallet verbrennt. Der Kurs von Steem wird in das Bodenlose fallen wenn Sun seine 65 Millionen Steem auf den Markt schmeißt und auch all die neuen Hive Jünger ihr Steem verkaufen. Der Hive Coin wird nach meiner Meinung nie die 1 Cent Marke knacken. Wie denn auch mit vielleicht 10.000 Benutzern die wenn es Top für Hive verläuft dort aktiv werden. schauen werden viele aber dort bleiben ? Man wird es sehen.

Technisch sind die Erklärungen von ihm ja immer Top.

Und wenn man weiß wovon man redet, weiß man auch was DPOS und trustless systems sind. Die Prinzipien der Blockchain, die dir so lange sicherheit gegeben haben bis Justin aufgeschlagen ist.

Der Kurs von Steem wird in das Bodenlose fallen wenn Sun seine 65 Millionen Steem auf den Markt schmeißt und auch all die neuen Hive Jünger ihr Steem verkaufen.

Merkst du was? Ein bisschen zwiegespalten?

 last year 

wo hatten die mir Sicherheit gegeben ? Ich hatte mich schon vor einen Jahr mit blocktrades angelegt und mich ausgesprochen das es nicht angehen kann das einer alleine bestimmt wer die Top 30 OK eigentlich 30 Zeugen sind. Wo hat das was mit dpos zu tun ?

Ich verbrenne ca. 5000 € mit der jetzigen Aktion von blocktrades und klar ärgert mich das aber ich werde es überleben und sicherlich nicht in Tränen ausbrechen :) Andere trifft das um einiges härter, und hier wollen wir dann wirklich mal abwarten wenn die dann sagen und wie die reagieren.

Loading...

Hey @greece-lover, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @greece-lover, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @greece-lover here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @greece-lover, your post successfully recieved 0.34326788 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.22884525 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site