⭐️ Kommentare, die in Artikeln münden

in Kururu2 months ago

Teil 2 der neuen Serie #HiermuesstejetzteingeilerHashtagstehen

Ein Kommentar zum Kommentar auf den Kommentar Kartensignatur für ein Botfoule

Go to #Kururu - da darf jeder alles, wenn er genug zahlt! 😂

Alternativ Kategorie #Anarchiejagerne im #Kommentar-Artikel

Ja na klar!

Wer Eintritt zahlt, der darf auch mal im neuen Hafenviertel der BC so komplette Anarchie ausleben. Da wird aber mancher merken, dass da erbarmunglose Türsteher ihre eigene Gesetze haben, wenn offiziell keine Gesetze herrschen.

Erst wenn ALLES verboten ist, dann herrscht echte Anarchie in Reinform. Dann braucht man keine Regeln mehr und es läuft wieder nach Naturgesetzen. Da werden sich aber einige Couchpotatoes aka Lebenstheoretiker aber umschauen. Dort wo man dann als Oto-Normal Verbraucher keine Regeln mehr vermutet, dort herrschen aber die härtesten Regeln.

Fragt mal in den "Nogo-Areas", die es in Dland zum Glück ja nicht gibt (ROFL), aber vielleicht den zu Neudeutsch "sozialen Brennpunktviertel" in eurer nächstgelegenen Großstadt nach.

Da wird man ganz schnell merken, wer da welche Regeln macht, wenn man nicht nur im Randbezirk im Homeoffice sitzt und bei Amazon bestellt.

Von daher - Immer her mit Abgabepflichtigen Beiträgen. Egal welcher Art. Da darf auf die Artikel zu Gunsten der @sozialbank gebotet werden, was das Zeug hält. Bis in die Trends rein. Die Vatikanbank fragt da auch nicht.


hier kann ich, hier darf ich, hier mach ich! :)

benefic-fredy.JPG

Vollkommen reguläres Verhalten mit nachhaltigem Effekt im Reallife

Titelbild CC0

Sort:  

Dann braucht man keine Regeln mehr und es läuft wieder nach Naturgesetzen. Da werden sich aber einige Couchpotatoes aka Lebenstheoretiker aber umschauen.

Darwin frei zitiert: Nur die Starken überleben.

 2 months ago 

So schauts aus und in den Naturgesetzen kommen Quotenregulierung für alles und jeden eben nicht vor. Sieht man selbst beim Turbokapitalismus. Groß frisst Klein. So ist das eben ;)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

 2 months ago 

Danke schön, lieber Boti :)