Eine Tasse zum Verlieben...


coffee791045_960_720.webp

Lachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... - Bildquelle: pixabay

Liebe Freunde der Liebe und des Lichts,

liebe Freiheitsfeinde, liebe Mitleser,

wenn der Hals kratzt oder das Schlucken schwer fällt, dann handelt es sich meist um eine profane Erkältung - zumindest solange der Kaffee noch duftet und der Riechkolben noch nicht seinen Dienst versagt hat.

Coronazeiten sind kalte Zeiten - der Winter kann jedoch nichts dafür, dass viele Menschen inzwischen in großer Sorge um ihre Zukunft und das Leben ihrer liebsten Bangen.

Doch es besteht kein Grund sich vor der Zukunft zu fürchten, wenn man die Sonne im Herzen trägt und sich von allem fernhält wes einem die positive Sicht aufs Leben vermiesen will - insbesondere den chronisch debilen Politapparat und den noch debileren Massenmedien.

Schaltet lieber die Glotze aus - geht eine Weile offline und raus in die Natur und lacht einfach mal über diese Clowns in Deutschland, die seit Monaten einen auf unheimlich wichtig und unentbehrlich machen.

Schaut in Eure Tassen, die im Gegensatz zu den Vollpfosten in diesem Land jeden Tag eure Hände wärmen, euren Gaumen streicheln ohne zu klagen wie mies und gefährlich das Leben sein kann.

Nur weil ein paar Idioten in diesem Land nicht alle Tassen im Schrank haben, ist es immer noch kein Grund selber den Kopf in den Sand zu stecken und die eigene Tasse ebenfalls in den Schrank zu stellen.

Deine Tasse ist immer die Beste. Sie steht jeden Tag vor Dir auf dem Tisch - hat keine Widerworte. Sie lächelt Dich an und sagt: Nimm mich, ich bin für Dich da. Labe Dich an mir und stille Deinen Durst auf das Du glücklich wirst.

Die Tasse zum Verlieben...

Sie ist gefüllt mit dem, was Dir wichtig und lieb ist, egal ob heiß oder auch mal kalt. Sie stillt Deinen Durst, Dein Bedürfnis nach Leben.

Ist es nicht seltsam, dass wir der Tasse, die uns jeden Tag im Leben begegnet so selten die Aufmerksamkeit schenken, welche ihr gebührt?

Mehr noch, inzwischen haben wir sie gegen seelenlose Pappbecher ausgetauscht und nehmen uns keine Zeit mehr in dieser Welt voller Pappnasen uns mit ihr - und damit uns selbst und unseren Bedürfnissen - eingehender zu beschäftigen, die so ganz anders sind, als jene welche die, die nicht alle Tassen im Schrank haben, uns tagein tagaus einzubläuen versuchen und die inzwischen den Weltuntergang seit Wochen an die Wand malen und erleben müssen, dass man ihnen und ihren Schwarzmalereien eh keinen glauben mehr schenkt.

Denn wer was kann und bereit ist sein Leben selber in die Hand zu nehmen und nicht darauf zu warten, dass andere die Kohlen für ihn aus dem Feuer zu holen, der ist im Stande selber großartiges zu leisten, nicht nur in seinem eigenen Interesse, sondern auch für all jene die ihm besonders am Herzen liegen.

Vor allem wenn es im Leben mies läuft, alles nicht mehr so rosig erscheint, wie es einst mal war, wenn die Tage nur noch grau und öde sind, ist es das Lachen in unseren Herzen, welches wieder Licht und damit Farbe in unser aller Leben bringt.

Sei Du selbst - und nicht das, was die anderen aus Dir zu machen versuchen.

Trink lieber einen schwarzen Kaffee anstatt wie die Schwarzmahler in den Medien schwarz zu sehen.

Du wirst merken in den Minuten und Augenblicken mit Dir selbst, dass die Idioten und Kackbratzen mitunter auch mal in der Überzahl sind, aber keine Macht der Welt Dir Dein Lachen und Deine Freude am Leben rauben kann - es sei denn Du lässt es zu, dass sie Dir deine Seele und Dein Gewissen rauben.

Alles Liebe!

PEACE & LOVE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Sort:  

!invest_vote

!tldro

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Danke Dir!

Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen.

Sehr nice dieses Motiv. Da wollte Dir das Tag etwas sagen, durch diesen Kaffee :-).

Yes! Das wollte es. Es sagte - die Tasse hat Dich lieb... ;o))

Coin Marketplace

STEEM 1.00
TRX 0.14
JST 0.136
BTC 56995.24
ETH 3438.67
BNB 642.47
SBD 6.60