Fritz Keller ist Geschichte!

in Deutsch von A bis Zlast month

Hallo Allerseits.

Sicherlich ist das nichts neues und eigentlich hat auch Jeder erwartet, dass er sein Amt zur Verfügung stellt.
Wenn er sich weiterhin geweigert hätte, wäre keine konstruktive Zusammenarbeit mehr möglich gewesen.

Was nunmehr alle beschäftigt, ist sicherlich die Frage seines Nachfolgers.

Hier werden ja einige gehandelt.

Dies sind 3 der möglichen Kandidaten:

2021-05-12 at 08-45-35.jpg

2021-05-12 at 08-45-19.jpg

2021-05-12 at 08-45-02.jpg
Quelle Bildmaterial: dpa

Selbstverständlich gibt es weitere Kandidaten, die im Gespräch sind und über die verhandelt wird.

Ich glaube, dass es bezüglich des DFB Präsidentschafts-Amtes keine Überraschung geben wird.
Aber wir können uns ja "überraschen" lassen, oder?

Bleibt gesund und negativ.

Der Filosof

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Huii, ich wusste es tatsächlich, der Kerl heißt Rudi Völler, den will ich .

Für Wünsche muss man Aktiv werden.😀😁😂
Dreimal um den Baum - 1 x Regentanz -
dann wird´s schon werden!😎😎😍😂😀
LG.

Hihi .