Heulende Polizistin..... ich konnte lauschen

in Deutsch von A bis Z26 days ago

Ich war heute im tiefen Süden des Grossdorfes gewesen, eine Gegend die sich in den letzten 2 Jahrzehnten gewaltig verändert hat - eindeutig zum Negativen. Ich finde dort nix mehr, absolut nix mehr...., meinen mittlerweile ungültigen Taxischein kann ich endgültig in die Tonne treten.

Joo, egal, war mit dem Auto unterwegs und dann natürlich Jause. Supermarkt, Windel, leere Fleischtheke...., ging alles recht schnell und schmerzlos. Ein faschiertes Laibchen (Bulette, Fleischpflanzerl.... und ein Leberkäse-Cordon-Bleue und 2 Semmeln.
Im Auo dann die Mahlzeit, Fenster nen Spalt offen.

Dann plötzlich eine Uniform im Rückspiegel...., aber ich vernahm lautes Schniefen und Geheul....

Ne weinende Polizistin am Supermarktparkplatz!!

Sie telefonierte scheinbar, drehte mir den Rücken zu......
Naja, neugierig wie ich bin das Fenster leise weiter auf.....
Der Wind war günstig so konnte ich gut lauschen :))

Die Freundin/Partnerin Susi hat sie verlassen!!
Schuld sei der Coronafake, weil die Susi für den Quatsch keinerlei Verständnis habe..., wie man da denn nur mitmachen könne....., der Polizeijob war scheinbar nicht gerne akzeptiert....
Deshalb gab's wohl schon seit Beginn des Coronafakes mächtig Krach zwischen den Lesben..... wobei die Bullentante eindeutig der maskuline Part gewesen sein MUSS

grafik.png
pixabay.com

Dem Bild von Pixabay ned unähnlich, nur noch eckiger und maskuliner und auch soweit ich es erkennen konnte mit dieser Kampflesben-Kurzhaar-Frisur.....

Kündigen hätte sie sollen, sich nen anständigen und ehrenhaften Job suchen hätte die Susi lautstark und immer öfter verlangt....., aber man könne ja so einen felsenfesten Beamtenposten nicht aufgeben..., das wäre ja sowas von DUMM und wie denn dann weiter....!?!

Yoo, und dann ging sie plötzlich weiter.... weg war sie.

Nun, was sagt man dazu?
Ehrlich gesagt mich freut das sehr.... für diese Susi!
Ich denke jeder wünscht sich was besseres als nen Beamten oder Beamtin. Besonders wenn es sich um die Lakaien des Innenministeriums handelt die ihre eigenen Nachbarn drangsalieren.
Ich persönlich hoffe die uniformierte Kampflesbe schmeisst sich vor den Zug..., etwas weniger Abschaum im Lande!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

zu geil
hm--soso--aha-- jawoll-
und sie merken nichtmal dass sie verheizt werden....aber wenns geld stimmt,nimmt man auch ne trnnung in kauf--schon eingewickelt im hirn-

so isses halt....:((

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Na ja vor den Zug braucht sie sich nicht zu werfen aber einen anständigen Job wäre nicht schlecht. Leider ist das schon schwierig heut zu Tage.
Wieso gab es kein Fleisch?

in so eine uniform steigt ja nur ne gewisse art von menschen....., die will wohl keiner wirklich haben ... also weg mit abfall!

wo gab es kein fleisch?

in so eine uniform steigt ja nur ne gewisse art von menschen.....

Bei Uniform fällt mir immer wieder das Wort "Nonkonformistenuniform" ein :-))

!invest_vote

mannn, so jung hab ich den mey ja noch gar nie gesehen :))

in so eine uniform steigt ja nur ne gewisse art von menschen.....

was natürlich eine bösartige verallgemeinerung ist die aber laut persönlichen erfahrungen zu fast 100 prozent stimmt.

;-)

Da kannst Du schon recht haben. Die Erinnerung an eine bestimmte Person kommt jetzt hoch. Bemitleite ihre Freund.

Hier gibt es kaum Fleish, dachte Du sagstest im Süden (wo Du warst) nicht?

ach, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt, es war keine schlange an der theke wie meist üblich.
die theke selber war üppig befüllt.
im süden von Graz war ich...., dort bin ich sehr selten, ich bin ein nordischer xD

@unsuwe denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@unsuwe thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 1.21
TRX 0.15
JST 0.139
BTC 58890.38
ETH 3826.63
BNB 649.54
SBD 7.79