Kein GRATIS-Selbsttest für den Meinsi !

in Deutsch von A bis Zlast month

IMG_20210301_122923.jpg

Ich mag mich gar nimmer näher über den Wahnsinn der hierzulande herrscht näher auslassen.

Fakten:
Es gibt eben diese ominösen Selbsttests
GRATIS!!!
Naaa, natürlich ned, jedes dieser völlig unnützen Dinger kostet den Steuerzahler, also auch mich €25.

Wie man am Bild (man entschuldige - ich kann NICHT richtig knipsen) sehen kann kam ich an einer Apotheke vorbei.
Da dachte ich, ich hol mir da auch sowas!!!

War da gerade Mal lustig aufgelegt, klebte mir diesen völlig unnützen "Gessler Hut", genannt FFP2-Windel ins Gesicht und marschierte rein.

Hallo, ich hätt gern einen Gratis-Test - is draussen angeschlagen!

Ahh, sie wollen sich testen lassen!

Nein, nein, ich nicht - ich möcht den Schmarrn einfach mal ausprobieren. Ich hätt ne Gemüsesuppe am Herd und möchte einfach sehen ob die Karotten auch gesund sind. Auch Kaffee, Wein und meinen Pudding würd ich gerne testen, also gib mir gleich 5 oder 10 von den Dingern!

Die kriegte wieder diese in Östralien so weit verbreiteten dummen Kuhaugen:


(pixabay)

Wortlos verschwand die Tante in Weiss im Hinterzimmer, kehrte mit einem fetteren und doppelt so alten Beinaheduplikat von Weib zurück. Scheinbar die Mama und Chefapothekerin...
Diese schaute ungefähr genauso kuhig drein wie die Jüngere:

Also, das geht so nicht,das ist nicht zum spielen! Sie können hier bei uns einen regulären Test machen, aber mitgeben tu ich ihnen keinen. Damit muss man verantwortungsvoll umgehen!

Tu ich doch, ich muss doch wissen ob meine Karotten in der Suppe wirklich "koscher" sind...., ich möcht mi ja ned vom Gemüse verseuchen lassen....

Verschwindens raus!!! Sonst ruf ich die Polizei!!

Du bist ja ein fieses altes Weib....., das is ja absolut KEIN Kundenservice - mich seht's ihr nie wieder!

Drehte mich um und stürmte von Dannen.

Man sieht schon was da alles falsch läuft im Lande. Auf Gemüse und Lebensmittel wird NULL Rücksicht genommen. Keinen interessiert es ob meine Lebensmittel nicht ansteckend sind!!

KURZ MUSS WEG!!!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Ha ha, super geschrieben. Find ich klasse - und hast mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert.

Der trockene Humor gefällt mir.

!invest_vote

 last month 

@janasilver das freut mich sehr....., die begebenheit in echt war sehr viel unllustiger als ich es da oben schrieb....

Das glaub ich Dir unbesehen.

Beste Grüße und weiterhin frohes Schaffen.

Dat war lustig🤣🤣🤣🤣

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.
Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.
Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB
Aktueller Kurator ist @iggib

Arrgh, so undiplomatisch, von vorn herein gewusst, dass es die Dinger nicht mit nach Hause gibt ?
Wenn ja, Ok, wenn nein, hätt´ste doch noch einen ergattern können, vielleicht ?
!invest_vote

 last month 

haha, wenn mir was unterm arsch brennt war ich noch nie sonderlich diplomatisch - weder am steem noch sonstwo!

is doch ein selbsttest??

brauch ich zeugen für nen selbsttest>?
bin ich auch hier unter generalverdacht?

meine gemüsesuppe samt karotten musste ich also ungetestet vertilgen:(((

diese apotheke sieht mich nie wieder!

vllt. versuch ichs mal in ner anderen wenn ich mal wider gut aufgelegt sein sollte....

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 1.33
TRX 0.12
JST 0.141
BTC 60128.29
ETH 2143.99
BNB 476.12
SBD 9.97