SerienNews: DC, Marvel und Sheldon

  1. März 2021

STARGIRL

Scheint nun endlich eine Heiat in deutschen Landen gefundenm zu haben:

SKY!

Ab April - kein definitves Datum (2 unterschiedliche Termine grassieren) - sehen wir dann die Abenteuer von STARGIRL und S.T.R.I.P.E sowie das entstehen der neuen JUSTICE SOCIETY OF AMERICA in deutscher Synchro an...

Selber hab ich da jede Folge schon mindestens 10 Mal im O-Ton gesehen...., aber ich lasse mich vom Synchronstudio überraschen!

PENNYWORTH


(serienjunkies.de)

Die Abenteuer des jungen Alfred Pennyworth, bekannt als Butler von Bruce Wayne/BATMAN liegt schon einige Zeit im O-Ton vor. Seit heute ist die ERSTE von nur VIER Folgen der Staffel 2 in deutscher Sprache erhältlich. Staffel 1 hatte 10 Episoden und ist natürlich komplett übersetzt.

Scheinbar im Wochenrythmus eine neue synchronisierte Folge.

Diese Serie ist ein PREQUEL zu GOTHAM!

HELSTROM

Aus dem Hause Marvel, komplett eigenständig, nicht zum MCU zugehörig.
Hier liegt seit heute die DRITTE Folge der zehnteiligen einzigen ersten Staffel vor.

Scheinbar wöchentlich eine neue Folge in deutscher Sprache.

Ob gut oder schlecht?... Ich habs noch nicht gesehen :((

Jedenfalls ist Helstrom so ungefähr einzureihen wie DC-Serien wie PREACHER und LUCIFER, also mystische, teuflisch-dämonische Inhalte.

Auch mit der zugrundeliegenden Comicfigur hatte ich leider nur herzlich wenig Kontakt. Höchstens an 3 oder 4 Gastauftritte kann ich mich von früher noch bei CONDOR erinnern....

YOUNG SHELDON

Scheinbar hat Pro7 nun mit der Ausstrahlung von Staffel 4 begonnen.
Mich freut's denn ich mochte das bisher seeehr gerne..
Also, jede Woche ne neue Episode

Viel Spass beim WATCHEN!!!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Witschiwatschi.
!invest_vote

wenn ich das richtig deute also helstrom?

Du kennst mich besser als ich selbst, oder ich bin der beste im intuitiv den richtigen Quatsch tippen.
Aber, ja, is ja grad nix, kommt auf die Liste .

witschi is bei mir hexisch, magisch - also helstrom.....

lol, war ja nur ne vermutung da du ja den preacher gerne mochtest.....

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 1.21
TRX 0.14
JST 0.146
BTC 63109.70
ETH 2435.11
BNB 547.72
SBD 8.86