Futter für KI-Skeptiker

Es finden sich immer mehr Ansätze, wie man Arbeitsplätze abschaffen und durch "künstlichen Intelligenz" ablösen kann. Ganz interessant ist zum Beispiel die Idee des schottischen Fußballclubs Caledonian Thistle FC, um Gehaltskosten für Kameraleute einzusparen. Stattdessen kommen dort elektronisch gesteuerte Kameras zum Einsatz, die automatisch dem Ball folgen.

Das Ganze hat auch erstaunlich gut funktioniert - jedenfalls so lange, bis zum ersten Mal ein kahlköpfiger Linienrichter zum Einsatz kam. Seht selbst.


Gefunden beim Kraftfuttermischwerk.

Sort:  

Have a witness !BEER

Na wenn da mal kein Haar in der Suppe der KI schwimmt, irgendwie stimmt der abgleich da nicht so ganz ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Nettes Wortspiel 😀

Coin Marketplace

STEEM 1.22
TRX 0.16
JST 0.171
BTC 61409.37
ETH 2405.02
BNB 523.05
SBD 9.25