Irgendwo im Nirgendwo | Irgendwo in nowhere - Wild Edition

in OCD9 months ago

Manchmal verschlägt es mich in Nebenstraßen oder Pfade, nur um zu sehen, wo ich dann lande.

Sometimes I take side streets or paths just to see where I end up.

01.JPG

Nachdem ich einer Straße gefolgt bin die ausschließlich von Reisfelder und kleinen Dörfern umgeben war, bin ich auf einen Weg gestoßen, welcher in einen Wald, naher der Küste führte.
After following a road surrounded only by rice fields and small villages, I came across a path that led into a forest near the coast.

02.JPG

Dort hatte sich eine Gruppe von Affen niedergelassen. Die Affen habe ich zuvor schon öfter in diesem Gebiet gesehen. Jetzt aber hatte ich die Gelegenheit, diese aus der Nähe zu beobachten. Normalerweise sind die Affen sehr scheu und verschwinden, sobald sich jemand nähert.
A group of monkeys had gathered there. I have seen the monkeys in this area before. But now I had the opportunity to observe them up close. Normally the monkeys are very careful and disappear as soon as someone gets close to them.

03.JPG

Das vorsichtige annähern zahlte sich aus. Die Affen hielten Distanz zu mir aber rannten nicht hinfort.
The cautious approach paid off. The monkeys kept their distance to me but didn't run away.

04.JPG

Du kannst gerne versuchen die Affen, im Bild unten, zu suchen.

You can try to find the monkeys in the picture below.

05.JPG

Irgendwann wurde ich wohl langweilig oder störte. Weshalb die Gruppe aufhörte mich im Blick zu behalten und verschwand.

At some point, I guess I got boring or irritating. Which is why the group stopped monitoring me and disappeared.

06.JPG


Spannend sind die Bäume und deren Wurzeln. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Bereich hier, hin und wieder mit Seewasser geflutet wird. Das Meer ist direkt auf der anderen Seite des Waldes.
The trees and their roots are fascinating. I could imagine that this area here is sometimes flooded with seawater. The sea is right on the other side of the forest.

07.JPG

09.JPG

10.JPG

11.JPG


Der Steg wird keines Falls mehr gewartet. Der Grund warum ich nicht tiefer hineingegangen bin. Die morschen Bretten waren offensichtlich. Im Laub herumlaufen wollte ich auch nicht, nicht in Malaysia. Spinnen, Schlangen, Hundertfüßer und jede Menge andere Tiere können jemanden ein paar schmerzvolle Tage oder bestenfalls Stunden, bescheren.
The catwalk is no longer maintained. The reason I didn't had go further. The rotten boards were obvious. I didn't want to walk around in the leaves either, not in Malaysia. Spiders, snakes, centipedes and lots of other animals can give you a few painful days or at best hours.

12.JPG


14.JPG

Groß | Large

15.JPG

Groß | Large


Danke für das Lesen und anschauen der Bilder. Bis dann!

Thanks for reading and viewing the pictures. See you!

Irgendwo (German) = Somewhere / Somewhere in nowhere



Grüße aus Malaysia! | Greetings from Malaysia!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB