DAX CORD POINTS für das 1. Quartal 2021steemCreated with Sketch.

in Trading Lounge2 months ago (edited)

202102162324 DAX CORD Points.jpg

DAX Cord Points für das erste Quartal 2021 - Copyright - www.indextrader24.com

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

das Quartal ist bereits halb rum und der DAX befindet sich weiterhin in einem intakten Aufwärtstrend in unchartered territory - sprich es gibt keine herleitbaren Widerstände auf der Oberseite.

Der Ausbruch über das Vorjahreshoch verläuft aus Sicht des Chakra Trading Systems wie bereits im Dezember an dieser Stelle antizipiert wurde.

Aus Sicht der CORD Points ist oberhalb des CORD GWK in diesem Quartal eine Trading Shortposition unterhalb des CORD OT2 und des CORD OT3 ein riskantes Unterfangen - zumal der DAX inzwischen in allen Zeitebenen seitens des Chakra Handelssystems strategische Longsignale ausgebildet hat.

Geht es über den CORD OT1 in diesem Quartal, dann sollte der DAX auch Kurs im Bereich des CORD OT2 und CORD OT3 in der Folge ansteuern.

Ein solcher Anstieg in Richtung der Quartals-Cord Punkte triggert sogleich im Jahreschart Kursziele auf mittlere Sicht von zunächst 16561 und und nachfolgend auch Kursanstiege 17029 DAX Punkte in diesem Jahr.

Ein starkes Long Signal mit Kurszielen von über 20000 DAX Punkten würde bei einem Bruch der Marke von 15067 Indexpunkten erfolgen. Ein solcher Bruch der weitere Kursanstiege rechtfertigt sollte zumindest auf Wochenschlusskurs - besser noch Monatsschlusskursbasis so denn auch bestätigt werden, so denn die Bullen den Bullenmarkt auf weitere Allzeithochs im DAX befördern wollen.

WICHTIG:

ALLE GEMACHTEN ANGABEN DIENEN LEDIGLICH ZU INFORMATIONSZWECKEN UND SIND LEDIGLICH DAFÜR GEDACCHT DAS CHAKRA-CORD POINT HANDLESSYSTEM ZU ÜBERPRÜFEN -**Die Angaben in diesem Beitrag stellen daher keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Anlageinstrumenten dar, - auch nicht stilschweigend. JEDER NUTZER IST FÜR SEIN HANDELN SELBST VERANWORTLICH! **Wer Risiken - egal ob long oder short - an den Märkten scheut sollte dem Markt fernbleiben, wer kein Problem damit hat einen Verlust sofort zu realisieren, wenn der Markt gegen einen läuft, der kann versuchen am Markt aktiv zu werden.

Sie können mir auch auf wallstreet-online bei den Diskussionen folgen oder auf meinem Blog www.indextrader24.com bzw. auf Hive oder auf Leofinance. Wegen hohen Arbeitsaufkommens beschränkt sich meine Diskussionen lediglich auf kurze Kommentare, sofern ich nicht gerade in der Versorgung von Patienten involviert bin.

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Posted Using LeoFinance Beta

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB