Ocugen - komplexe Bodenbildung nach Bruch der 0-b Trendlinie?

in Trading Lounge3 months ago


OCUGEN 2 H Chart native inverse SKS ob.png

Lineares Marktverhalten bei Ocugen Aktienkurs arbeitet an einem potentiellen Boden
Chartquelle: - https://www.tradingview.com/markets/currencies/?offer_id=10&aff_id=3025

Die Aktie von Ocugen durchläuft eine ausgedehnte Korrekturphase im Rahmen der favorisierten Welle 2. Seite dem Welle 1 Hoch bei 0.967 USD ist bereits mehr als der 6.2-fache Zeitraum vergangen, welche die Aktie für ihre erste Aufwärtsimpulswelle gebraucht hat.

Doch die Streckfolter für die strategischen Anleger könnte schon bald ihr Ende finden, nach dem die 0-B Trendlinie verlassen wurde.

In der zurückliegenden Woche testet die Aktie bei linearer Chartbetrachtung genau diese 0-B Trendlinie von oben kommend und prallte von ihre wieder direkt nach oben ab.

Nachdem die Aktie zwischenzeitlich im letzten Monate erstmals die 0-b Trendlinie nach einer Analysteneinstufung von Cantor Fitzgerald getest aber nicht überwunden hatte ist inzwischen das Chartbild sich am aufklaren.

Es wird die Bildung eines komplexen Bodens von mir favorisiert mit einer Nackenlinie bei 0.42 USD je Aktie. In diesem Bodenbildungszenario stünde in den kommenden Tagen und Wochen ein Anstieg bis 0.42 USD je Aktie an - mit einer kurzen nachgeschalteten Zwischenkorrektur, welche anschliessend vom Markt gekauft wird und die Aktie in Richtung der 1 USD Marke katapultieren sollte.

Beim Bruch der 1 USD sind dann in der Folge weitere Kursanstiege wahrscheinlich.

Die zunehmenden positiven Divergenzen im Kursverlauf der Aktie sprechen mit zunehmender zeitlicher Dauer des dazu diskretionären Kursverlaufs für eine umso stärkere Kursexplosion der Aktie, je länger die Divergenz andauert.

So signalisiert der Price Projection Oscillator schon seit Monaten einen Käufermarkt mit ebenfalls zunehmender Divergenz. CCI und die Glättung der Stochhastik weisen einen extrem überverkauften Zustand auf der Unterseite aus.

Sollte sich die Aktie wie angenommen - auch mit Blick der fehlenden intime Korrektur der Lows - sich gerade in einem zyklischen Welle 2 Low befinden - dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sich hier ein Traders Dream tatsächlich entfaltet. Aus diesem Grund habe ich heute mit +150 Prozent Kursplus meine ACB Aktien verkauft und meinen Bestand bei OCGN aufgestockt.

SEND with LOVE!

PEACE!

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert - er behält sich vor mal long mal short zu gehen. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklungauch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Desweiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com