Wer seine eigene Geschichte nicht kennt,

in WORLD OF XPILAR28 days ago

oder nur glaubt, sie vom N24 Dauerfeuer zu kennen,

kann für die Zukunft nichts lernen. Wenn ein mittelloser Postkartenmaler aus einem Männerwohnheim in Ösiland eine Euphoriewelle los treten kann, dann wollt ihr gar nicht wissen was ich erst KÖNNTE. Puls 030 - eine musikalische Zusammenfassung meines Lebenslaufes ab 1993.

Mein Verbrechen: "Ich habe einen Behördenbrief nicht innerhalb der "gesetzlichen Widerspruchsfrist" beantwortet.

Das hat mir für den Rest des bisherigen Lebens für viele Wege und Möglichkeiten das Genick gebrochen. BIS HEUTE! Also man möge mir verzeihen, wenn ich für dieses "Staatskonstrukt" nur noch Verachtung empfinde und kein gutes Haar daran lasse.

Wir haben seit fast 30 Jahren noch eine ganz dicke Rechnung offen, liebe Staatssimulation BRD Dingenskirchen. Jeder Schlag ins Gesicht, jedes verfluchte mal am Boden, macht auf einmal Sinn. 30 Jahre Grauzone, Partisanen-Leben und Guerilla-Taktik, um mich gegen eure Versuche, mir das Leben komplett zu rauben, zu wehren.

Wegen einem fcking Brief! Einem einzigen fcking Brief!

Aber jetzt ist die Zeit gekommen.

Die Möglichkeit allen Beteiligten inklusiven den Mitläufern und Profiteuren von diesem Lug und Trug und der Ausbeutung der arbeitenden Bevölkerung zu Gunsten prall gefüllter Schweinetröge, um sich da oben nach Lust und Laune zu bedienen, richtig an die Karre zu fahren. Jetzt ist die Zeit, an dem jeder weltweit betroffen ist. Wer nicht komplett blind ist, der sollte spätestens jetzt merken, was da wirklich läuft.

Denn wenn jetzt der erste Dominostein gefallen ist, dann bricht euch da oben das ganze Kartenhaus unter dem Hintern weg, so wie mir mein Leben weg gebrochen ist. Ich werde zwar nicht an vorderster Front stehen können, aber ich werde meinen Teil bis zum letzten Tag beitragen. Glaubt mir. Dieser Teil kommt leise still und heimlich angerollt, aber dann mit Wucht!

Der Schlüsselstein ist Kary Mullis († 7. August 2019 R.I.P.). Erstaunlich, dass JEDER den DrOsten kennt, aber nur ganz wenige den Namen Mullis gehört haben. Man frage sich WARUM!

Ich wäre dann soweit.

Für das Endgame im letzten Level im digitalen Krieg gegen die Transhumanismus Verfechter der jetzt massiv mit der Realität verschmilzt. Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Ich schwör! Zieht euch warm an in der Tierklinik Wieler! Meine Fackeln brennen, um euer verlogenes Lügen-Dogma in Schutt und Asche zu legen. Ich werde es bis auf die Grundmauern niederbrennen, bis auch der letzte ganz offen sieht, was sich hinter diesen dann ehemaligen dicken Mauern, die ihr um freies Wissen gezogen habt, verbirgt.

Wissenschaft ist keine Demokratie und es hat nicht immer der Recht, der am lautesten schreit.

Und schon gar nicht diejenigen, die mit aller Macht und allen Mittel versuchen andere Sichtweisen zu zensieren und zu unterdrücken, wo es nur geht. Man nenne mir eine Vorzeigedemokratie, die es nicht erträgt, wenn auch nur irgend jemand die leiseste Kritik am Vorgabekurs übt! In der Wissenschaft ist dies ein Grund-Baustein erstes Semester. Egal welche Wissenschaft. Wie will ich denn Wissen schaffen, wenn ich bestehende Dogmen nicht hinterfrage?

Danke Propaganda Staatsfunk (Hups - wieder voll Nazi - Sorry)

ZDF-Verwaltungsrat.jpg

Das ist übrigens der ZDF-Verwaltungsrat, aber Psssssssst...

Da, wo das Branding Verschwörungstheoretiker aufgeklebt ist, da sollte man ganz besonders genau hinsehen und sich selbst ein Bild machen, statt es sich von billigen Systemnutten, Namens "Faktenchecker & Co", den ÖRs etc vorkauen zu lassen und den Brei ohne zu hinterfragen zu schlucken.

Leugner ist auch gut. Dort, wo mit Leugner gebrandet wird, da sollte man auch genauer hinschauen, wer da wo überhaupt was angeblich leugnen soll. In allen Bereichen, wo man schon durch diese Wortbenutzung die Ecke vorgibt, in die man solche Leugner schiebt. Was auch immer die leugnen oder auch nicht leugnen sollen. Das funktioniert in Deutschland besonders gut. Hat man uns ja über 70 Jahre hinweg so in die Köpfe geballert. Das wirkt!

Glaube Nichts! Hinterfrage Alles! Denke Selbst!

Sonst wirst du deine Freiheiten nicht mehr zurück bekommen.

Ich bin bereit! Und du?!

P.S. Darf nicht nur, sondern sollte sogar geteilt werden.
Ich bin da nicht alleine!

atral.JPG

P.P.S. Diese Rotze und ähnliche vollkommen unkalkulierbaren Drecksbrühen könnt ihr euch sonst wo hin spritzen!
Und Nein! E handelt sich nicht um eine Fotoshop Fake Grafik von einer Schwurbelseite, sondern ist ein Ausschnitt aus dem offiziell zugänglichen Begleit PDF von Astra Zeneca selbst.

Sort:  

Soll sich jeder Zeug spritzen lassen, das er für richtig hält. Solange es freiwillig ist. Warum nicht - wer's braucht!

Wenn sie aber anfangen, die Leute zu zwingen, wird aus L. Linientreu: M. Kolhaas.

Eben - um "meine" Ration dürfen die sich sogar prügeln, wenn sie wollen. Wäre sogar ein geiles Sendeformat. Heute wieder live aus dem Kirmeszelt mit Volksfest-Boxring. Wer traut sich? Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Trete gegen "Kurt den Dampfhammer" an und gewinne 50 Mark, wenn du 3 Runden überstehst.

Dafür würde ich sogar mal wieder in den MSM rein schauen :)

 28 days ago 

You post is nominated for „Wold of xpilar“ Community Support Program, @booming account upvote. Only the posts that are not cross posted, original and posted from community page are eligible. If your post gets approval, then you get upvote within few days. Good luck!

Danke für die Nominierung.

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Danke schön, @don-thomas

Kurze Frage - ist da nur so bei mir, dass man dein Profil nicht mehr aufrufen kann?

don.JPG

Dachte erst das war nur mal temporär. Ist es aber leider nicht :/

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.88
TRX 0.12
JST 0.111
BTC 49646.46
ETH 3753.96
BNB 594.65
SBD 5.89