Ich stelle mich Vor

Hallo Gemeinschaft,

wie man sich ja anhand des Namens schon denken kann wird sich bei mir alles um Pyrotechnik drehen. ich bin allerdings kein Kiddy oder so wie man sie von Youtube kennt sondern ein echter Pyrotechniker, wahrscheinlich der erste hier, mit allen benötigten Bescheinigungen und Erlaubnis. Ich bin 31 und übe die Tätigkeit als Pyrotechniker Nebenberuflich Selbstständig aus, so wie viele andere ebenfalls. Die wenigsten können davon Leben es ist eher Hobby mit der Arbeit verbinden.
Meine Hauptzielgruppe sind Kleine bis mittlere Feuerwerke für Geburtstage,Hochzeiten, Heiratsanträge, oder andere Feierlichkeiten.

Auf dieser Plattform möchte ich ein wenig darüber Schreiben wie ich zur Pyrotechnik gekommen bin, wie man Pyrotechniker werden kann, Erfahungsberichte z.B. mit Behörden, selbstverständlich Feuerwerke, vorstellen von dem ein oder anderen Einzelartikel und was mir sonst noch so einfällt. Macht auch gerne Vorschläge und stellt Fragen.
Euer Flo
IMG-20180707-WA0004.jpg

Sort:  

Welcome to Steem Community @fs-pyrotechnik! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Lass es krachen ;)

Das ist der Plan XD

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.


Welcome to Steemit @fs-pyrotechnik!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings!

Yo Flo, na Hallo! :)

Pyrotechnik ist toll, da freue ich mich schon, was darüber zu lesen!

Den Kommentar schreibe ich natürlich nicht nur, um den blöden Begrüßungsspruch bringen zu können. :D

Danke für dein intresse

Hey Flo
Du hast Recht konnte man anhand deines Namens schon erahnen was Du so machst 😁
Feuerwerk is genau mein Ding war schon immer fasziniert davon.Ich weiß das hinter so tollen Shows immer sehr viel Arbeit steckt und auch eine gewisse Kreativität von Nöten ist.Bin mal gespannt was Du Uns so alles zu berichten hast.

Oh ja sehr guter Punkt mit der Arbeit sowas wie Blicke hinter die "Kulissen" werd ich denfinitv auch machen. Kannst gerne mal auf meinen Gleichnamigen YT Kanal vorbei schauen da ist schon ein bisschen was an Vids vorhanden

Hatte vor 3 Jahren auch mal geplant meiner damaligen Freundin mit nem Feuerwerk nen anständigen Heiratsantrag zu machen weil ich mit Ihr auch mal auf nem Feuerwerksfestival war.Daraus ist dann leider nichts mehr geworden 6 Monate vor dem geplanten Datum hat Sie mich verlassen.Naja nichts desto trotz find ich Feuerwerk nach wie vor faszinierend.

Ja mit den Frauen das ist echt nicht einfach meistens ist es so egal was man macht es ist falsch. Definitiv nicht leicht die perfekte zu finden

werd Ich mir mal anschauen, wünsch Dir hier auf Steemit viel Erfolg und viele interressierte Leser und Follower.

Ist ja cool 😎, ich hab ne Leidenschaft für das Photografieren von Feuerwerk. Bin mal gespannt was du als Fachmann so interessantes darüber berichtest. Und vielleicht kommen wir ja mal zusammen und ich kann ein paar coole Pics deiner Werke schiessen

Hört sich gut an aber Lange fahrten lohnen sich für meine Feuerwerke jetzt eher nicht, weil die in der Regel recht klein sind. Ich bin grundsätzlich in der Region um Lübeck aktiv deshalb auch das Holstentor im Logo

Ja Schade, das wäre doch sehr lang von der Schweizer Grenze und dort bin ich in nächster Zeit nicht zufällig. In Köln hab ich Verwandtschaft die ich abundzu besuche aber Lübeck , hui büschen weit :D

Willkommen .Den lass mal krachen hier

ich hab da in Kärnten auch ein cooooolen Typen der damit echt einen perfekten Abend zaubern kann :)

lg ;)

Musste erstmal Kärnten googeln. Ich glaub Österreich ist mit Feuerwerk noch ein bischen Lieberaler als DE oder?

Naja, das kommt immer daruf an, soweit ich weiss - bin da aber auch kein Fachmann ;)
ich hab nur einen guten Kontakt zu Einem, der das regelmässsig veranstaltet, der hat keine Probleme, ausser Trockenheit ;)

Achso. Ja das Trockeheitsproblem kenn ich trocknes Grass brennt echt fix

Dear friend, Check @steemjetnewbies, There is upvote party going on there which you are eligible to at the moment!

If i upvote you right now, you may not eligible for the party again, so come to the newbies party and receive your upvotes!!
click hereto join the party

@steemjetnewbies teaches you tips that will help you succeed in crypto ecosystem as a newbie!!

see you there.

olivia.png

hallo....

lass knallen...

bin gespannt-

lg feuerelfe

Na das hört sich interessant an. Bin gespannt drauf.

Congratulations @fs-pyrotechnik! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

SUPER, lasse es knallen und krachen bis die Bude hier auseinander fliegt!
Ich freue mich auf das Feuerwerk, was von Dir kommen wird. 😎

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by fs-pyrotechnik from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Welcome to Steem, @fs-pyrotechnik!

I am a bot coded by the SteemPlus team to help you make the best of your experience on the Steem Blockchain!
SteemPlus is a Chrome, Opera and Firefox extension that adds tons of features on Steemit.
It helps you see the real value of your account, who mentionned you, the value of the votes received, a filtered and sorted feed and much more! All of this in a fast and secure way.
To see why 3237 Steemians use SteemPlus, install our extension, read the documentation or the latest release : SteemPlus 2.19 : Updated Boost Button - Collaboration announcement - Earn more with SteemPlus points.

Auch von mir ein freundliches "Hallo"
Willkommen auf steemit. Ich freuen mich schon auf interessante Posts von dir :-)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Herzlich willkommen, das wird bestimmt spannend und ich freu mich drauf😃
Schau mal bei uns vorbei
grafik.png
Du findest uns im Discord unter **https://discord.gg/vTsTSrZ
Das German Steem Bootcamps möchte die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.


Welcome to Steem @fs-pyrotechnik.

Do read A thumb rule for steemit minnows - 50:100:200:25 for starter tips.

Spend time reading Steem Blue Paper to know how Steem blockchain works and if you still have any queries ask them on our Ask me anything about Steemit post and we will try to answer that.

All the Best!!!