Meine Vorstellung und erster Post hier auf Steemit

in #introduceyourself4 years ago

Das Leben leben



Hallo zusammen,  mein Name ist Michael Hengstermann, 1964 geboren. 

Ich bin Geschieden, habe 2 Kinder (geb. 87 und 91), seit 2004 lebe ich in einer glücklichen Beziehung, auch sie hat ein Kind (geb. 87)

Mit fast 50 Jahren kündigte ich meinen Angestellten Job, um im Network mit Claudia zusammen Karriere zu machen.

Durch die Selbstständigkeit habe ich mich viel mit dem Geschehen in Deutschland und auf der Welt beschäftig.  

Da wir unser Network viel mit dem Wohnmobil genossen haben, ist in uns immer mehr der Wunsch gereift, diesem System den Rücken zu kehren und einfach nur zu reisen. 

Im Juli 2017 haben wir dann unseren festen Wohnsitz aufgegeben und leben seitdem nur noch im Wohnmobil. Bis Anfang März 2018 nur in Deutschland, seitdem auch in Europa. 

Durch schwere gesundheitliche Probleme (8 Hörstürze und Morbus Meniere) habe ich vor über 20 Jahren durch viele Therapien und Gruppenarbeiten erkannt, das Körper, Geist und Seele wirklich zusammen gehören. 

Hinzu kam dann noch, das der damalige Ehemann meiner Partnerin im Wachkoma lag. 

Diese Situation war noch mal eine große psychische Belastung, die dazu geführt hat, das wir uns gemeinsam mit dieser Persönlichkeitsarbeit auseinander gesetzt haben. 

Mittlerweile nutze ich diese Erfahrungen und biete Lebensberatungen per Telefon oder per Mail an.

Seit fast fünf Jahren ernähren wir uns Vegan, leben seit Jahren ohne Fernseher und Radio, was für viele ja schon eine Herausforderung ist. 👌


Steemit möchte ich nutzen, um Kontakte zu knüpfen, um über unsere (Lebens-) Reise zu berichten und um mich gleichzeitig ein bisschen mit dem Thema Kryptowährung zu beschäftigen. 



Sort:  

Wellcome to family :)

Welcome to steemit

Loading...

Hallo @thlife, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo und herzlichen Dank für den Tipp. Ich fühle mich hier gerade etwas überfordert und bin deswegen ein wenig auf der Suche nach Hilfe. Wichtig ist für mich jetzt erst einmal der praktische Teil. Wie poste ich am besten, kann ich selber Tags erstellen und und und. Ich werde mal schauen, ob ich die entsprechenden Infos finde. 👌

Bei uns im Discord wird dir zu jeder Frage geholfen.. :)

Hallo und herzlichen Dank. 👍
Werde mir Deinen Blog mal anschauen. Berlin und Food liest sich gut. Wobei Berlin im Moment kein Thema mehr ist.

Hallo Michael,
willkommen bei Steemit. Super, dass du dabei bist.

Ich bin gespannt auf deine Beiträge.

Grüße aus Berlin,
@thomashinze

Hallo Thomas,
Danke für deine Worte. Ich bin gespannt, was mich auf steemit erwartet und wie ich mich hier zurecht finde. Ich grüße herzlich aus Spanien zurück.

welcome @thlife Please, vote and follow me :)

Hallo. Ich werde mir deine Seite mal anschauen und dann entscheiden. 🙏🏻

Hallo @thlife .. welcome to steemit.. hope you enjoy here .. good luck 👍

Trank you. (Dafür reicht mein Englisch noch) 😄

Hallo, Euch beiden, ist sogleich mein Eindruck. Willkommen und gute Reise.

Danke. 😄👍 dir hier auch eine gute Reise bei Steemit. 🙏🏻👌

Willkommen, freue mich auf mehr von Dir -

Danke. Wir werden sehen ob’s so bleibt. 😄👍🙏🏻

thlife
If you want to get 0.050 to 0.070 SBD worth upvote and 30 Plus multi account upvote on your post and 4300+ pluse followers resteem Then sand 0.060 @farhannaqvi7

Prove

You can see my wallet whom sand me they must get my service and you can check that post which get my service that post get more then 300% of 0.060
Contact : ( Discord Id: farhannaqvi7#1327) or (Skype Id : farhannaqvig)

wenn ich in den letzten jahren etwas gelernt habe, dann ist es, als anfänger nicht jedes so gut gemeinte Angebot anzunehmen. dafür habe ich viel lehrgeld bezahlen dürfen.


Welcome to Steemit @thlife!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Danke für die Infos. Leider ist mein Englisch eher bescheiden. Ich orientiere mich hier mehr in die deutsch Richtung. 🙏🏻

Hey Michael!
Willkommen auf Steem und in der Community!
Wünsche dir viel Spaß hier :)

Der Körper alter. Der Geist reift. Und die Seele bleibt jung. ;-)
Greets!

Danke für deine Wünsche. Ich hoffe der spass wird noch kommen. Im Moment fühle ich mich etwas überfordert. 😔

Hahaha, ja das kann ich verstehen.
So geht es wohl jedem neuen Steemianer! ;)

Hey, just wanted to let you know I gave you an upvote because I appreciate your content! =D See you around

Be advised @thlife

The comment from @greentomorrow is far from being sincere. It has been identified as being copy/pasted comment spam intended to trick their targets into upvoting them. Please, refrain from doing so. They have been reported to @steemcleaners as well as downvoted and we are giving people a heads-up until they are dealt with. Thank you!

Danke für die Hinweise. 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.50
TRX 0.09
JST 0.065
BTC 51076.01
ETH 4328.61
BNB 582.27
SBD 6.30