You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kryptos auf Yolo-Kurs / Frohe Weihnachten

in #kryptos4 years ago

Also ich finde die Korrektur momentan sehr gesund.
Es kann nicht immer nur bergauf gehen.
Diejenigen, die schon länger dabei sind, haben dieses Jahr sowieso mehrere 100% - wenn nicht sogar tausende % gemacht. Da ist ein 30% iger Rücksetzer leichter zu verkraften.
Für alle Newbies, die vl zu Höchstkursen gekauft haben, werden hoffentlich nicht zu Beginn schon All-in gegangen sein. Besser es sind jetzt -30% bei weniger Kapital als wenn es bei größeren Beträgen passiert. Es ist auch eine gute Gelegenheit jetzt viel über seine Emotionen zu lernen und seine Strategie gegebenenfalls zu verbessern.
Außerdem bieten die aktuellen Kurse dann vl auch eine attraktive Chance einzusteigen bzw. nachzukaufen.
Mal schauen, ob es jetzt noch weiter nach unten geht oder nicht. Aber das weiß schließlich keiner.

Sort:  

Ja, ich hab zum Glück vor über einem Monat unter 10k gekauft, und zu dem Zeitpunkt noch ein paar Freunde solange Therapiert bis sie ein Wallet mit mindestens 5€ in BTC auf ihren handys hatten ;)
Also ist alles selbst mit den -30% alles noch im Plus und keiner hat was verloren, haben bei den lächerlichen Kurssteigerungen gefallen gefunden und nehmen jetzt die Chance war weiter zu kaufen.
Aber als Newbie ist das, selbst wenns weder unerwartet noch besonders stark ausfällt, trotzdem echt gruselig 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.40
TRX 0.07
JST 0.051
BTC 42926.03
ETH 3215.64
USDT 1.00
SBD 4.72