Rockstar Manhunt - Die Ultimative Sammlung: #3 Die Leichen (Fuß) BändersteemCreated with Sketch.

in #manhunt4 years ago

Echte Leichen Bänder als Promotional Item

Es ist kein Spaß wenn ich sage das diese Bänder auch im Einsatz sind in Leichenkammern, dieser kommt um den Fuß für eine Identifizierung.

Diese Bänder kommen in 4 verschiedene Ausgaben jeweils für Kasper Leo und Lamb Daniel.
In der Variante 1 steht auf jedem Band hinten drauf "In store october 31 for Playstation 2, PSP and WII"
In der Variante 2 steht hinten nichts drauf.

Variante 2 wurde mit dem Dixmor Hospital Letter (kommt bald der post ;) ) an bekannte Pressestellen geschickt.
Variante 1 wurde auf diversen Veranstaltungen (Screamfest 2007) verschenkt.

Dieses Item ist bedingt durch die Promotion Aktionen auf recht viele Stückzahl wohl Produziert worden.
Wer genau und lange sucht, findet sie auch heute noch bei eBay und co.


Was ist Manhunt ?

Manhunt ist eine Spiel-Serie von Rockstar Games, die wegen ihrer deutlichen und extremen Gewaltdarstellungen sehr kontrovers diskutiert wurde.

Das Spiel wurde in sehr vielen Ländern Verboten und auch der Kauf ab 18 / 21 Jahren ist nicht erlaubt.

Ich zeige euch hier von Zeit zu Zeit die größte Manhunt Sammlung der Welt. Mit über 170 Sachen.


1.jpg

2.jpg

3.jpg


Magst du dieses crazy game ? Klingts Interessant ? Ich würde mich freuen von dir ein UpVote sowie ein Follow zu erhalten.


Vorheriger Post : Die Garotte

Im kommenden Post zeige ich euch PIGGSY eine Statue ...