Rockstar Manhunt - Die Ultimative Sammlung: #4 PiggsysteemCreated with Sketch.

in #manhunt4 years ago

Die Piggsy Figur

Die einen lieben sie, die anderen finden sie abscheulich. Ich liebe sie :)
Piggsy ist eine Statue, handbemalt, ca 20cm hoch und 13cm breit, limitiert auf 1.000 Stück.

Sie wurde nach dem Ebenbild des Piggsy Endgegner aus Manhunt 1 geschaffen.

Überraschenderweise ist die Figur anatomisch korrekt. D.h. mit Po und ... ja Piggsy ist eindeutig Männlich ;)

Es gibt 3 verschiedene Piggsy Versionen:

  • Version 1 ist eine Test Version, erkennbar durch den fehlende Limitierungs-Label und ist limitiert auf 250 Stück
  • Version 2 ist eine Promo Version, Herkunft ist mir leider nicht bekannt, diese ist auch auf 250 Stück limitiert und hat als Label "PROMO" darauf stehen.
  • Version 3 ist die Finale Version, diese wurde als Gewinnspiel Preis verschenkt oder wurden bestimme Pressestellen geschickt. Von diesen gibt es 500 Stück und jede Figur hat eine Limitierungszahl. (1 bis 500)

Was ist Manhunt ?

Manhunt ist eine Spiel-Serie von Rockstar Games, die wegen ihrer deutlichen und extremen Gewaltdarstellungen sehr kontrovers diskutiert wurde.

Das Spiel wurde in sehr vielen Ländern Verboten und auch der Kauf ab 18 / 21 Jahren ist nicht erlaubt.

Ich zeige euch hier von Zeit zu Zeit die größte Manhunt Sammlung der Welt. Mit über 170 Sachen.


1.jpg

2.jpg

2.jpg


Magst du dieses crazy game ? Klingts Interessant ? Ich würde mich freuen von dir ein UpVote sowie ein Follow zu erhalten.


Vorheriger Post : Die Leichen (Fuß) Bänder

Im kommenden Post zeige ich euch "Die Party Invitation" (Nur für Entwickler von MH1!)...