Rockstar Manhunt - Die Ultimative Sammlung: #5 Party EinladungsteemCreated with Sketch.

in #manhunt4 years ago

Die Einladung für die Interne Party

Wie wir in den letzten 4 Posts gesehen haben , ist Rockstar nicht zimperlich mit ihren Items.
In diesem fall handelt es sich um eine Tüte die verwendet wurde als Einladung zur Internen Party von Manhunt 1.

Auf der Tüte wird gezeigt, wie man eine Person umbringen könnte und dient als Eintrittskarte.

Wieviele es davon gab ist keiner sich so sicher, es wird getippt das 100 Produziert wurden und 50-70 wurden für die Party verteilt.
95% der Tüten wurden direkt beim Einlass entsorgt. Somit ist dieses Stück ein echtes Gold Stück in der Manhunt Sammlung.

Anbei die Tüte + ein paar Eindrücke der Party :)


Was ist Manhunt ?

Manhunt ist eine Spiel-Serie von Rockstar Games, die wegen ihrer deutlichen und extremen Gewaltdarstellungen sehr kontrovers diskutiert wurde.

Das Spiel wurde in sehr vielen Ländern Verboten und auch der Kauf ab 18 / 21 Jahren ist nicht erlaubt.

Ich zeige euch hier von Zeit zu Zeit die größte Manhunt Sammlung der Welt. Mit über 170 Sachen.


2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

party3725.jpg

party3861.jpg

party3988.jpg

party4799.jpg

party4926.jpg


Magst du dieses crazy game ? Klingts Interessant ? Ich würde mich freuen von dir ein UpVote sowie ein Follow zu erhalten.


Vorheriger Post : Die Leichen (Fuß) Bänder

Da die Resonanz leider nicht so gut ist, werde ich nur noch sporadisch aus meiner Sammlung Posten