Nachbericht über das erste Steem Meetup FFB / STA & Safe the Date

in #meetup2 years ago

Steem-meetup-ffb.png

Nachbericht

1. Meetup Fürstenfeldbruck/Starnberg


Nun ist es vorbei, das erste Meetup im Landkreis Fürstenfeldbruck / Starnberg. Es war ein voller Erfolg und hat wie immer riesig viel Spass gemacht.

Wie schon erwähnt bekommen die anwesenden User natürlich die Steem von dem Einladungspost gutgeschrieben. Zu verteilen waren dort inklusive der 10 Steem Spende vom @reiseamateur 22.834 Steem, somit bekommt jeder User aufgerundet 5 Steem. Danke für eure Teilnahme.

Alle Anwesenden User sind bei diesem Post in den Beneficaries mit 20 % angegeben.

Bildschirmfoto 20200203 um 00.33.50.png

Anwesende User:

@backinblackdevil
@schlafhacking
@mpinvest
@actifit-peter
@schamangerbert

Post übers Meetup vom @schamangerbert

Post übers Meetup vom @actifit-peter da kommt aber noch mehr

Post übers Meetup vom @backinblackdevil

Steem-meetup line.png

restaurant-hu (1).jpg

Bildschirmfoto 2020-01-22 um 17.34.47.png

restaurant-hu.jpg

Steem-meetup line.png

Safe the Date

Sonntag den 1. März 2020 ist wieder Meetup Landkreis Fürstenfeldbruck / Starnberg. Ob es wieder das HU wird oder ein anderes Restaurant, erfahrt ihr 2 Wochen vor dem Stammtisch. Wenn ihr also kommen wollt. Safe the Date.......

Sort:  

schon lustig, 5 STEEM ist im Vergleich zu früheren meet&earns eigentlich sau viel (in STEEM), aber es gab Zeiten, da gab es <1 STEEM pro Nase und das hätte quasi für den Kaffee auf dem Meetup gereicht. Spieltheorie... und Fress-Praxis. Hat Spaß gemacht :-)

Wo ich angefangen hab da waren 5 Steem ganze 30 Euro 😂

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Vielen Dank für den gelungenen Abend. Es war wirklich fantastisch. Danke auch für die Steem und danke an @reiseamateur, der als Einstieg 10 Steem beigesteuert hat.

Meinen @actifit-Bericht habe ich übrigens gerade ergänzt und überarbeitet. Gestern war es mir definitiv zu spät dafür.

Congratulations @steem-meetup-ffb! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 900 upvotes. Your next target is to reach 1000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

I have now added your next meetup to the listings...

Let me know if you need any details changing.