Schmerzen - Ein Mittwochsquickie

Hmmm, was macht man aus dem Thema Schmerzen?

Was könnte ich rund um den Schmerz schimpfen?

Gerade Ratolosigkeit meinerseits. Ich habe eigentlich keine Schmerzen. Mal Kopfweh nach nem Fässchen Heiterwasser, aber...naja, das ist dann ja hausgemacht, da gibts nix zu jammern.
Weder war ich patschert genug für grossartige Unfälle samt Spätfolgen, noch leide ich an den typischen Weicheiergebrechen des modernen Zivilisationsmenschen.
Keinerlei Hausapotheke mit hunderterlei Chemiemüll befindet sich in meinen vier Wänden. Obwohl ich aus Vorsorge für Eventualitäten seit Ewigkeiten nen Streifen Diclofenac in meinem Rucksack mitführe. Sind wohl schon längst abgelaufen die Dinnger xD Wenn ich da mal eine brauchen sollte, dann kriegt ich wohl erst die richtigen SCHMERZEN.
Eventuell sollte ich die Dinger an irgendjemand anderem testen, rein vorsichtshalber xD

Allgemein gehört Schmerz zum Leben einfach dazu. Man sollte vllt. die ganzen Chemiefabriken endlich zusperren, die Harten überstehen das auch ohne Medikamente, der Rest......, naja, so wie es von der Natur geplant ist. Dann wäre über Nacht Schluss mit der Überbevölkerung. Westliche Industriestaaten, da wären wohl innerhalb ner Woche 90 Prozent ausradiert, alle Weicheier tot. Natürliche Schmerzlinderung aus dem Wald, das haben bis auf @unsuwe wohl alle von uns verlernt.

So, Spass beiseite, mir fällt echt nix zum Jammern ein und........naja, 7 Minuten sind weg, das reicht!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

jo--gleich wirst von der pharma gebügelt :-) recht hast-wieder deiner meinung--schau ich mir die tierwelt an -aber naja,lassen wir das :-)

mich hat schon der cultus am hive gebügelt.....
ich soll irgendwie alle wie patienten behandeln oder so?????

GRuNZ

ach watt---nix da--sehen wir das leben mal bunt und ohne diese ganzen pharma zombis....ok-das leben ist schön :-)

haha, glaub auch, besonders bei dirdadort.
alles pfeiffen auf der insel oder was??

hier gibt es die pfeifsprache :-) also alles pfeifen...jo.....grinsel

jaaa, die inselpfeiffen hab ich ner doku gesehen :))
einfach das alpenjodeln auf andere art. is ja eigentlich witzig wie oft ähnliches erfunden wird.

LGM

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Aua.
Autsch.
!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.03
JST 0.023
BTC 13821.10
ETH 389.98
USDT 1.00
SBD 0.97