Kind bringt Bombe mit in den Kindergarten !!steemCreated with Sketch.

in #news4 years ago

Heute Morgen (05.07.2017) war ein Kindergarten unterwegs im Darmstädter Wald, ein Kind hat dabei eine Bombe (Wohl eine Handgranate) gefunden und eingesteckt.

Erst im Kindergarten packt das Kind die Bombe aus und Spielt damit rum.

Sofort war die Aufregung groß, Katastrophen Alarm wurde in ganz Darmstadt ausgelöst.

Die Bombe wurde sichergestellt, niemanden ist etwas Passiert!

Sort:  

Ohweh. Wo hat das Kind die denn her? Also wenn sie die Zuhause gefunden hat, sollte man auf jeden Fall mal schauen wie die Eltern ihre Waffen verstaut haben......und vorallem warum da eine Handgranate rumliegt..

Du kommentierst auch nur anhand des Titles was ? Wie im Post steht, wurde die beim Wandern im WALD gefunden...

Hehe, super lustig. :D Also nicht die Geschichte mit dem Kind, die ist natürlich erschreckend und zum Glück ist nichts passiert, aber der Kommentar hat mich zum Lachen gebracht. ;)

Habe ich wohl überlesen, kann mal passieren :) Ich lese nicht immer alles zu 100%, man verzeihe mir. Aber danke für die Aufklärung.

Congratulations @sor3nt! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard!


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @sor3nt! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!