Update zur Gamma-Version des Buches und finanzielle FREIHEIT

in #nitemarelast year

Schon zwei Jahre gab es hier kein richtiges Update mehr zum neuen Buch und ich habe fast nur über andere Themen als die Psychonautik geschrieben. Am Buch habe ich an dieser Zeit nur wenig gearbeitet, habe aber alles wichtige in OneNote notiert um alles parat zu haben, wenn ich mehr Zeit und Lust habe. Weiterhin möchte ich zuerst das Ziel "finanzielle FREIHEIT" erreichen, bevor ich mich dem Buch widme. Das bedeutet so viel Geld anzusparen (natürlich echtes Geld und kein FIAT) um bei einer bescheidenen Lebensweise nur mehr das zu arbeiten, worauf ich Lust habe. Diesem Ziel bin ich mit dem Anstieg von Gold und Silber, vor allem aber der fulminanten Rally von Bitcoin einen sehr großen Schritt näher gekommen. Wenn sich Bitcoin über 20000$ stabilisiert, hätte ich die nötige Sicherheit um komplett aus dem gynozentrischen links-grün-sozialistischen FIAT-Schuldgeldsystem auszusteigen.

Das Buch ist leider aus wirtschaftlicher Sicht eine herbe Enttäuschung und ich verdiene mit allem was ich mache (Job, Trading, Investment, Kurse, Poker ...) deutlich mehr Geld als mit dem Buch schreiben, bzw. dem Projekt "Integrale Psychonautik". Ich kann damit gerade mal die anstehenden Kosten decken und es handelt sich daher fast zu 100% um ein altruistisches Projekt.

Auch gibt es viele Baustellen die in Zukunft Geld und viel Zeit kosten werden:

  • Das Buch schreiben, kontrollieren lassen, veröffentlichen
  • Marketing
    (derzeit fast Null, da ich nur mehr im ZPF (gerade DOWN) und dem BLOG hier aktiv bin)
  • Verlag suchen, bzw. Buch selber verlegen
  • Druckerei suchen die auch den Buchversand übernimmt
  • Homepage bauen, da mir Google hier jederzeit den BLOG dicht machen kann
    (Die Homepage würde mich übrigens aktuell mehr kosten als ich mit dem Buch verdiene)

Die Zielgruppe für das Buch ist leider sehr klein und die anderen Themen im Buch (Kraftsport, MGTOW, Geldsystem ...) sind ebenfalls nicht Massentauglich. Das wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht ändern und so bleibt das ganze Projekt ein Hobby, dass ich mir nur leisten werde, wenn ich das Ziel finanzielle Freiheit abgeschlossen habe. Hinzu kommt, dass ich natürlich sehr viel lieber Arbeit in Sachen stecke, die sich auch finanziell (Trading, Investment, Kurse) oder gesundheitlich (Kraftsport, gesunde Ernährung) auszahlen, als mit Dingen die mir persönlich so gut wie nichts einbringen (Buch, BLOG, Youtubevideos)!

Aber genug gejammt!
Ich bin auf einem sehr guten Kurs was die finanzielle Freiheit betrifft und sobald ich diese erreicht habe werde ich das Buch fertig schreiben. Es eilt nicht, da ich das Buch auch im hohen Alter im Rollstuhl schreiben könnte. Die Betaversion und die immer noch aktuellen Substanzposter kann man hier immer noch als PDF ordern und natürlich auch die Kurse zum Geldsystem, zu Kryptowährungen und wie man an der Börse agiert.
Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht an: [email protected]

Mehr dann wenn Ihr mich wieder seht, Ihr müsst unbedingt gucken wies weiter geht!

Integrale Psychonautik - Cover.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.67
TRX 0.10
JST 0.075
BTC 57016.07
ETH 4635.11
BNB 622.62
SBD 7.31