Keiner von uns hat nen schönen Sommer verdient

in #sonntagspredigt7 months ago

preacher.gif

Howdy

Es ist Mittwochsquickie (dann doch keiner und somit ne Sonntagspredigt xD) und ich fühle mich berufen eine kritische Haltung zum eigentlich wohlwollenden Thema einzunehmen.

Denn KEINER von uns ALLEN hat nen schönen Sommer verdient. Wirklich NIEMAND!

Der Mensch, die Pestilenz des Planeten.
Weiterhin glauben wir über allen anderen Dingen zu stehen.

Also wer hätte nen schönen Sommer verdient?

  • der fette Vater der seine ebenso fetten Kinder mit dem Auto 500 Meter zur Schule fährt? Die kugelrunden Rollmöpse könnten sich ja Blasen an den Füssen holen oder entführt werden weil sie dumm wie Brot sind??
  • die herzensgutdumme Mutter die nie kochen gelernt hat, ihre Familie mit Industriemüll aus der Chemiefabrik füttert?
  • wir alle, die wir weiterhin den Medien und korrupten Politikern Gehör und Glauben schenken, diese Affen weiterhin gewähren lassen?
  • wir, die wir weiterhin an einem völlig desolaten Wirtschaftssystem mit völlig sinnfreier Zwangsbeschäftigung festhalten?
  • all die Idioten die den Überwachungsstaat befürworten, weils ja angeblich so schön sicher ist wenn man ständig überwacht wird?

Irgendwie könnte ich da ewig weitermachen, aber ich mag nimmer, denn eigentlich ist die Menschheit ein riesengrosser Haufen geistiger Sondermüll. Man mag erlernt haben alles zu igorieren, brav zu funktionieren, quasi „Heil Hitler“ zu salutieren bei jedem Scheiss der einem vorgesagt wird, aber meine Zweifel an all dem geistigen Dünnpfiff werden immer grösser.
Natürlich wünsche ich jedem Einzelnen den Sommer seines Lebens, aber in der Gesamtheit haben wir‘s verbockt und sind verflucht! Man möchte sich wünschen religiöse Phantastereien wie die Hölle und das Fegefeuer mögen existieren, jeder von uns der so weitermacht wie bisher……, jaaaaa……..

Naja, wieder mal ein bisschen überzogen, aber man mag erkennen worauf ich hinaus will, auch wenn ich das eigentliche Thema doch irgendwie ein klein wenig verfehlt habe #zwinkersmileygrins

Schönen Sommer

(mit Hagel, Unwettern, Stürmen, Stromausfall und Dosenfutter)



Sorry, das musste raus, auch wenn es 13 Minuten gedauert hat und nicht 10!

VORABEDIT
Hätte ein Mittwochsquickie werden sollen, aber nach dem redigieren …, naja, da mach ich lieber ne Sonntagspredigt draus xD
VORABEDIT ENDE
@cleverbot soll doch mal die Klappe halten!

Sort:  

Ich bin ein mädchen und 16 jahre alt.

Ich finde das auch, wenn Dir nix Neues mehr einfällt, dann .

Es tut mur leid ivh habe dich betrogen und zwar mit Boybot.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

wie immer--treffen perfekt :-)

danke liebe hühnermami, wir denken wohl in ähnlichen bahnen, auch wenn meist nur ich so unhöflich bin beleidigende wahre worte zu finden ;-)

Manche Andere kriegen auch nicht das was sie verdient haben.
#ALSONEHMENWIRSSOWIESKOMMT .
#UNVERDIENT .
!invest_vote
!trdo

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @sniem5180!
@sniem5180 will receive 0.51667875 TRDO & @udabeu will get 0.34445250 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

verdienst setzt ja arbeit voraus...

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @sniem5180, your post successfully recieved 0.51667875 TRDO from below listed TRENDO callers:

@udabeu earned : 0.3444525 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.03
JST 0.030
BTC 36868.36
ETH 1248.30
USDT 1.00
SBD 3.25