Supportet den steemchiller!

in #spslast year

Kleinvieh macht auch Mist...

grafik.png

Liebe Freunde,

Steemworld ist immer für uns da, und zwar ohne versteckte Gebühren (auto-beneficiaries), Werbung und anderem Schrott, dem man hier leider immer öfter begegnet. Es wird Zeit, etwas zurück zu geben und es @steemchiller zu ermöglichen, seine Arbeit fortzusetzen.
Daher schlage ich allen, die das nicht eh schon getan haben, vor, sein steem proposal zu unterstützen, und ihm somit einen kleinen Teil des reward pools direkt zuzusprechen. Das Ansuchen steht bei 89%. Klar sind wir keine whales, aber Kleinvieh macht auch Mist, und jeder Zehntelprozent zählt.

Also auf geht's zum Wählen!

Sort:  

Danke für deine Unterstützung! Du kannst die Rewards gerne behalten. Ich will ja nun auch nicht, dass Leute mit Werbung für den Support meiner Arbeit nichts mehr verdienen können ;)

Nichts zu danken, ich hoffe wirklich es klappt. 6% noch.

Warum keine 100% Beneficaries an den @steemchiller ?

;)

Darf man sich jetzt nicht mal mehr schamlos bereichern, oder was?

;-P

Nein, im Ernst: gute Idee, kann ich das nachträglich ändern? Ansonsten schicke ich ihm halt die STEEM.

Nicht dass ich wüsste..

Congratulations @sco! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 100 posts. Your next target is to reach 150 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.03
JST 0.026
BTC 11727.16
ETH 379.21
USDT 1.00
SBD 0.99