-steemCreated with Sketch.

in #steemlast year (edited)

Diesen Artikel gibt es nur noch auf der Hive Blockchain. Über diesen Link kommst du zu diesem Artikel.

Sort:  

Es ist doch anders gekommen wie ich dachte, langsam wirds eng! Super Post, gleich mal resteemed. !trdo

Binance könnte seinen Fehler wieder gut machen, wenn sie sich entscheiden, die Witnesses der Community wieder einzusetzen.

Genau! So haben die jetzt einfach mal übernommen, fühlt sich an wie auf nem schlachtfeld, Community vs. Binance. Das ist schon ne Hausnummer was die sich gerade leisten.

Congratulations @loliver, you successfuly trended the post shared by @hatoto!
@hatoto will receive 0.02187000 TRDO & @loliver will get 0.01458000 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Hoffe, dass können wir wieder drehen.

!BEER !trdo !MARLIANS !COFFEEA !DERANGED !invest_vote

Congratulations @dotwin1981, you successfuly trended the post shared by @hatoto!
@hatoto will receive 1.40192775 TRDO & @dotwin1981 will get 0.93461850 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Zwei Witnesses haben es schon geschafft!

Die Aggression ging von den alten Witness aus Sun war gesprächsbereit da liegt der Fehler eine Kurzschlussreaktion
Ich verstehe Sun der versucht sein Invest zu schützen das hätte jeder von uns auch so getan
Das System ist darauf ausgelegt wer die meisten SteemPower hat bestimmt die Witnesse und wer bestimmte das vorher? Zwei Accounts Blocktrades und Freedom war das Demokratischer oder ausgewogener🤔 ?
Und sich auf ein Versprechen zu berufen ist sehr Blauäugig gerade in dieser Größenordnung
VgA

Die Die Witnesses der Community haben nur auf den Verkauf von Ned reagiert. Das war der Stein des Anstoßes. Nicht sie waren die Agressoren. Sie haben Justin Sun eine Chance gegeben zu sagen, was Sache ist. Das hat Justin nicht geschafft. Es hat sich dabei gezeigt, dass Justin Sun gar nicht wusste, was er da gekauft hat. Und das barg einige Gefahren für die gesamte Community. Über die Reaktion der Witnesses kann man streiten. Ich fand sie jedoch verhältnismäßig, da der Ninjastake nicht einfach gelöscht wurde, was sie gekonnt hätten. Er wurde erst einmal eingefroren, bis Ruhe eingekehrt wäre.

Natürlich kann ich auch Suns Reaktion nachvollziehen. Aber der gutgläubige Erwerb schützt ihn hier nicht. Er hätte sich genau über sein Investment informieren müssen.

(Die Die Witnesses der Community haben nur auf den Verkauf von Ned reagiert. Das war der Stein des Anstoßes)
Mit welcher Handhabe? Einem Versprechen was NED gegeben hat? Sorry nicht akzeptabel
Wir werden sehen meine Witness Vote habe ich zurückgenommen
VgA

Warum ist das nicht akzeptabel?

Hallo Hatoto die Moral mag bei dem Denken eines Versprechen sein rechtlich hat man jedoch keine Handhabe
VgA

Das stimmt so nicht. Ein Vertrag muss nicht notwendigerweise schriftlich erfolgen. Das funktioniert auch mündlich und sogar durch konkludentes Verhalten.
Die Entwickler wie @Aggroed und Co haben sich auf dieses Versprechen verlassen und indirekt für die Steem Blockchain gearbeitet.

Ich war damals nicht dabei, aber es wird von niemandem bestritten, dass Steemit diese Zusage gab. Aus rechtlicher Sicht können daraus durchaus Pflichten entstehen. Um es genauer zu betrachten, müsste man die ganze Sache nochmal aufrollen und sich anschauen, welche Aussagen explizit getroffen wurden.

Hallo Hatoto ich kenne diese Geschäfte bestens da meine Branche der Viehhandel ist das was man verlieren kann ist der Ruf es mag ja einfach sein wenn das drei Zuhörer trifft zwei sagen es ist so einer sagt es war anders aber nicht bei vielen Aussagen
In der Geschäftswelt hält man sich dran weil der Ruf einem das Genick brechen kann aber in der Realität bei vielen Aussagen kann das und wird es auch schwer ich habe das oft erlebt
Recht haben und bekommen 😬

Ich denke aber, dass es in diesem Fall schriftliche äußerungen gibt.

Hier zum Beispiel: https://twitter.com/Aggroed001/status/1234643000183136256

Erstmal Danke für den post !

Sorry .... ist wahrscheinlich eine dumme Frage:
Ist mein "Stimmrecht" abhängig von meiner gesamten Steem-Power minus delegierter Steem-Power ?
Oder andersrum .... verliere ich "Stimmen" wenn ich delegiert habe ?

Du verlierst Stimmen, wenn du Steempower delegierst.
Es gibt keine blöden Fragen ;)

Ah OK ! Vielen Dank für die Info !👍

Folgefrage:
Demzufolge erhält dann "der, dem ich delegiert habe" meine Stimmen/mein Stimmrecht dazu ?🤔

@dotwin1981 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@dotwin1981 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Have a witness !BEER

Congratulations @hatoto! You received a personal award!

Thank you for the witness votes you made to support your Steem community and for keeping the Steem blockchain decentralized

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Use your witness votes and get the Community Badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations @hatoto, your post successfully recieved 1.42379775 TRDO from below listed TRENDO callers:

@loliver earned : 0.01458 TRDO curation
@dotwin1981 earned : 0.9346185 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site